Ein Problem was keiner beheben kann=(

09/18/2010 18:14 ganzliebe#1
Hi Freunde habe ein kleines kind auf meinem server,das ein programm hat.das meine member alle gm´s werden,und mein server immer in den shutdown setzt.habe schon das tut von iMer gemacht,aber leider hilft es nicht.wer eine lösung weißt oder vieleicht auch mir was helfen könnte bitte pn me.

LG:ganzliebe
09/18/2010 18:16 Benhero#2
Wenn du das Fix von iMer vollständig befolgt hast solltest du keine Probleme haben. Lies es einfach nochmal genau! durch und versuchs dann.

Greatz Benhero

bzw. änder die GM befehle in der game datei!
09/18/2010 18:20 .Toasti.#3
ein programm wo alle GMs werden lol? das kann man fies ausnutzen das is echt ernst
09/18/2010 18:21 Kevin93xx#4
Wenn du Hamachi hast dann schmeiß den typ wech bzw bann seinen account durch navicat. :D IP bann würde ich gleich 2 mal raten ^^
09/18/2010 18:21 ganzliebe#5
habe es schon 10 mal durch gelesen und 10 mal versucht.das toll vom kiddi geht zu 100% =(
09/18/2010 18:22 *Casi*#6
Quote:
Originally Posted by ganzliebe View Post
Hi Freunde habe ein kleines kind auf meinem server,das ein programm hat.das meine member alle gm´s werden,und mein server immer in den shutdown setzt.habe schon das tut von iMer gemacht,aber leider hilft es nicht.wer eine lösung weißt oder vieleicht auch mir was helfen könnte bitte pn me.

wen die gm rechte dan noch da sind einfach im game mit voll Rechten /e test 0 eingeben
09/18/2010 18:22 ganzliebe#7
habe ein homeroot kein hamachi.für einen der das fixen kann ist das eine arbeit von 5 min,aber mein server ist down =(

das weiß ich wie ich die rechte wieder weg bekomme,aber er spawnt ja auch equip metins ust das es laggt wie sau.ich muß irgend wie mein server gefixxt bekommen =(
könnte mir einer helfen via teamwiever,bitte pn me ;)