C++/gamehacking erlernen

09/18/2010 17:44 Adoor#1
Hi.
Ich hätte mal so ein paar Fragen.Ich möchte gerne C++ erlernen und damit Hacks erstellen(z.B. War Rock).Mir ist bewusst,dass ich C++ nicht innerhalb von 2 Tagen erlernen kan und das ich mir dafür Zeit nehmen muss.Nun zu meinen Fragen:
Wie habt Ihr C++ erlernt??Und wie lange habt ihr ca. Dafür gebraucht??Ca. 1 jahr(so viel zeit würde ich mir auch nehmen).Könntet ihr mir vlt ein paar Links oder so etwas geben um C++ zu erlernen?Bücher würden auch gehen(Links wären besser).Ich habe in der Schule nun schon 1 Jahr Informatik und wir benutzen da Java aber am bessten wäre etwas von niveau 0 an.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:D:D
mfg
09/18/2010 19:48 Padmak#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Padmak
09/19/2010 14:13 MoepMeep#3

oder noch besser, die englische version ;)
09/19/2010 23:36 meak1#4
für hacks brauchst du auch meist assembler zb. für nen bypass
09/20/2010 18:20 MrSm!th#5
das was MoepMeep geposted hat.

allerdings musst du nicht erwarten, darin irgendwelche memory trainer anleitungen wie bei autoit zu finden, das ist etwas völlig anderes.
so einen trainer kannst du wirklich in 2 tagen hinbekommen, verstehst dann zwar nur 30% vom code, aber hey, gibt genug, die es so machen ;)

jedenfalls wirst du da ne ganze zeit brauchen, bis du annähernd in den bereich gamehacking kommst, das nur schonmal vorweg.
und wenn du wirklich nur trainer schreiben willst, ist c++ lernen eigentlich unnötig, das lohnt sich bei tiefergreifenden hacks à la hooking, aimbot und co
09/21/2010 21:33 Medix#6
Rechne dir neben der Zeit die du für C++ aufbringen musst auch nochmals einige Zeit ein die du für ASM/Reversing aufbringen musst.
Am besten ein Spiel nehmen welches schon gründlich auseinander genommen wird und wo viel informationen vorhanden sind.

Kann dir da zb. Diablo 2 empfehlen. Tonnenweise Sourcecodes von hacks.
09/22/2010 14:16 Adoor#7
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
das was MoepMeep geposted hat.

allerdings musst du nicht erwarten, darin irgendwelche memory trainer anleitungen wie bei autoit zu finden, das ist etwas völlig anderes.
so einen trainer kannst du wirklich in 2 tagen hinbekommen, verstehst dann zwar nur 30% vom code, aber hey, gibt genug, die es so machen ;)

jedenfalls wirst du da ne ganze zeit brauchen, bis du annähernd in den bereich gamehacking kommst, das nur schonmal vorweg.
und wenn du wirklich nur trainer schreiben willst, ist c++ lernen eigentlich unnötig, das lohnt sich bei tiefergreifenden hacks à la hooking, aimbot und co
ich hatte jetzt nicht garade vor z.B. einen trainer zu machen sondern schon eher ,wie du schon meintest,einen tiefgründigeren hack zu machen.also wenn ein buch besser ist als internettut's z.B. dan werd ich mir mal ein buch für c++ kaufen.
ty für die tipps:D
09/22/2010 17:47 ms​#8
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post

oder noch besser, die englische version ;)
Wenn man noch keine Vorahnung hat ist das Buch imo gar nicht gut geeignet.
09/22/2010 20:58 @night@#9
Also ich habe mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Grundlagen gelernt.
09/23/2010 16:31 xX1Blacky1Xx#10
jo ich auch