Hat eure PS3 einen Fehler dan lest das.

09/18/2010 12:51 DiâbolusSâtânâs#1
So wenn eure PS3 mal spinnt z.B ihr keine ps3 spieler mehr spielen könnt oder filme und ps 2 spiele nicht mehr gehn dann gibt es nen trick

Sony hat etwas verschwiegen nämlich das reperatur tool auf der PS3 aus guten gründen 1. geld 2.geld 3.geld und ich verrateu euch den trick

Kontroller per usb an PS3 anschliesen hauptschalter hinten ein schalten On/Off knoppf so lange drücken bis ein bibbib zu hören ist danach kommt ein menü das nie zuvor gesehen wurde man nehme DatenWiederherstellung dada nach max 2 minuten funktionirt es wieder. pls ein thanks ;)
09/18/2010 13:26 Kazaaa#2
#moved
09/18/2010 13:38 Kangarou#3
Äh das tolle "Reparatur-Tool" ist vll. das Recovery Menü der PS3??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verschwiegen haben sie es nicht, ist auch schon sehr lange bekannt, glaub 2008 oderso.

PS: Noch so einer der nach thx bettelt.. "pls ein thanks"
Wenn alle dir ein thanks geben, und du am ende mit 70.000 Thanks hier stehst, was denkst werden alle sagen? Der hat unnötigen Thread gemacht und nach thx gebettelt? Geile Zukunft.
09/18/2010 14:45 Skelys Flux#4
Das Reperatur Tool funktioniert auch nicht immer. Ich habe es benutzt, um meine Festplatte zu checken. - Dateisystem ständig defekt.

Und verschwiegen wurde es auch nicht, sonst wüsstest du erst Recht nicht davon..
09/21/2010 13:49 Maiik#5
wie gesagt ewig bekannt, und jeder der sich mal mit seiner ps3 rumärgert findet das auch raus^^ (so wars zumindest bei mir xD )