Verkaufe codes

09/17/2010 21:55 kleindani5#1
hey ich verkaufe meine promo codes ich mach ma einpaar teresuren
also
aw50f :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aw50f :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

cx4 storm :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cx4 storm :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10.000 dinar :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10.000 dinar :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so das sind die tresuren

noch fragen einfach ne PN:)

und wie closed man eigentlich ein neues thema ???

nurnoch bis 22:45 sind die codes erhältlich...:)
09/17/2010 22:01 T04STY#2
scammer, hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft, war ein ungültiger code drin!!!
will mein e*gold zurück, hab vid wie ich treasure geöffnet und code einlösen wollte, obwohl es mal davon abgesehn sowiso ein ungültiger code ist!

hätte gern meine 15e*gold zurück!
09/17/2010 22:02 ormkel#3
bei mir das selbe, gibtn report, gold is eh 24 stunden locked
09/17/2010 22:07 Perf3kti0n#4
omg bei mir auch ich habe voll viel gekauft er hat mich gescammt ich will mein egodl zurück
09/17/2010 22:10 ormkel#5
wär nett wenn ihr hier reinschreiben könntet wie lang euer code war und wie lang in etwa normale wr codes sind damits die admins leichter haben :)
09/17/2010 22:11 kleindani5#6
was labert ihr kleindani4 hat mir grade einen andercode per pn geschickt und der hat gesagt das das ok war hab dem nen aw50f code verkauft
09/17/2010 22:12 Ohlol.#7
he is trustet
09/17/2010 22:12 Perf3kti0n#8
ich habe 4 mal tresure gekauft alle falsche code

hier sind tresure : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich möchte gerne mein egold zurück pls. hätte gerne meine 60 egold zurück.
09/17/2010 22:14 Real~Life#9
Quote:
Originally Posted by kleindani4 View Post
he is trustet
Quote:
Originally Posted by kleindani5 View Post
hey ich verkaufe meine promo codes ich mach ma einpaar teresuren
also

so das sind die tresuren

noch fragen einfach ne PN:)

und wie closed man eigentlich ein neues thema ???

nurnoch bis 22:45 sind die codes erhältlich...:)
Multi Account, oder seid ihr nur Freunde, du un deine anderen 5 Ich's?
09/17/2010 22:15 Perf3kti0n#10
real-life hilf uns pls der hat uns gescammt der hat mir 60 egold gescammt.

wie bekomm ich dir zurück .
09/17/2010 22:15 ormkel#11
da gehts zum melden
der code aus meiner treasure ist viel zu kurz für einen warrock code und invalid
da kümmerts mich wenig ob er trusted is oder nicht, wenn ihr nicht aufpasst werden beide accs wegen multiaccusing dichtgemacht(unterstell ich einfach mal)
also entweder schickste mir schleunigst nen aw50 code per pm oder ich krieg mein gold auf anderem wege wieder
09/17/2010 22:16 Ohlol.#12
ne kenne ihn nich mal er hat mich einfach angeschrieben
09/17/2010 22:20 Real~Life#13
Quote:
Originally Posted by dre4mzzz View Post
real-life hilf uns pls der hat uns gescammt der hat mir 60 egold gescammt.

wie bekomm ich dir zurück .
Alle die gecammt wurden, sollen hier einfach rein posten:
Ihr müsst eure Aussagen jedoch mit Screens etc beweisen.

Quote:
Originally Posted by kleindani4 View Post
ne kenne ihn nich mal er hat mich einfach angeschrieben
Wie jetzt du weisst nichts von deinen anderen Ich's?
Redet Ihr nie mit einander?
09/17/2010 22:21 ormkel#14
hast du ne ahnung wie scheiss egal mir das ist?
du sagst du kennst ihn nicht und er hat dich einfach angeschrieben, paar posts früher behauptest du aber er ist trusted?
ihr habt nahezu den selben namen?
du schreibst unmittelbar nachdem ich ne beschwerde eingereicht habe eine eigene, ohne iwelche genaueren daten? willst du iwen verwirren und aufhalten?
iwie arm um 15 eg zu scammen :)

edit:// bin ja der meinung man müsse sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier melden :)
09/17/2010 22:24 Ohlol.#15
ne nein eigentlich nicht was willst du den kenn ich nicht er ist trustet hat mit´´r einen guten code verkauft so undich möchte nichtsmehr davonhören.