Bug oder Normal ?

09/17/2010 20:28 Drackeen#1
Letztens bin ich bissl mit meinem Char herrumgeschwommen...Da hab ich einfach ma im garradeausschwimmen die ganze Zeit lang Leertaste gedrückt gehalten.....
Was passiert ?!? iCH SPRING IM wasser herrum xD

Wollt nur mal sagen dass es iwie komisch is :D Da wollt ich euch einfach fragen ob bei euch dass gleiche is ^^

Mfg Ich :p :cool:
09/17/2010 20:31 CyberResan#2
jo ist mir auch mal passiert ich bin sogar mittem im tauchen stehen geblieben als wäre der auf normalen boden xD
09/17/2010 20:32 Undaground#3
Im Wasser kann man auch tanzen und so, Springen.
09/17/2010 21:47 Sakus#4
das ist aber schon lange ;)
und es ist normal ja und das tanzen im wasser ist seit der Beta schon klaub
09/17/2010 21:53 Chrome Norris#5
Man kann im Wasser springen, da man als Fee aus manchen Brunnen etc. nich mehr raus kommt, wenn man 1 mal drin ist. Deswegen wurde die Funktion des Springens im Wasser beim Patch 3.4 eingeführt.
09/17/2010 22:08 Sakus#6
hmmm das scheint wohl möglich und logisch =D
09/17/2010 22:10 Like a Spark#7
Das ist neu seit dem Patch 3.4
09/17/2010 22:27 Undaground#8
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Man kann im Wasser springen, da man als Fee aus manchen Brunnen etc. nich mehr raus kommt, wenn man 1 mal drin ist. Deswegen wurde die Funktion des Springens im Wasser beim Patch 3.4 eingeführt.
Wenn man sich etwas auskennt kommt man auch raus =P
09/17/2010 23:37 ~Xantras~#9
Bei mir ists seit heute so.. ich hab das Portal von Keter nach Ardir benutzt.. dann kam eine Fehlermeldung(4s EG^^) und seitdem Logt er sich nichtmehr in diesen Chara -.-

Er ist / war lvl 43 :( OHNE HACKEN
09/17/2010 23:41 Like a Spark#10
Bloomx in 4Story EG ist das meiste verbuggt..Hessed,Aidir.... , lieber nicht in
Kriegsgebieten lvln.
09/17/2010 23:45 CazLiKe™#11
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Bloomx in 4Story EG ist das meiste verbuggt..Hessed,Aidir.... , lieber nicht in
Kriegsgebieten lvln.
Hilfreicher wäre wenn du ihm sagen würdest was er machen muss um dort wieder rauszukommen ;) Denn genau ich habe fast das selbe Problem
09/17/2010 23:49 Like a Spark#12
Es gibt einen Thread im Eternia Forum da kann man reinschreiben wie der name vom chara heist der verbuggt, ich habe da auch reingeschreiben ist aber nutzlos :/ meiner ist noch immer verbuggt,man kann nichts machen es können nur die Gm's entbuggen.
09/17/2010 23:50 ~Xantras~#13
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Es gibt einen Thread im Eternia Forum da kann man reinschreiben wie der name vom chara heist der verbuggt, ich habe da auch reingeschreiben ist aber nutzlos :/ meiner ist noch immer verbuggt,man kann nichts machen es können nur die Gm's entbuggen.
Ok THX :(

Fu ** GMS :D :rtfm: :D
09/17/2010 23:55 Like a Spark#14
Kein Problem immer gerne :D, Die GM's machen deswegen nichts weil die meisten hacken,naja würde ich auch so machen erlich geagt:/

Naja jezt nichts mehr zu EG weil das schon in geflame/gespame endet wieder zum Bug/Normal Thema.
09/18/2010 02:43 Bluebull94#15
Quote:
Originally Posted by BL00Mx View Post
Bei mir ists seit heute so.. ich hab das Portal von Keter nach Ardir benutzt.. dann kam eine Fehlermeldung(4s EG^^) und seitdem Logt er sich nichtmehr in diesen Chara -.-

Er ist / war lvl 43 :( OHNE HACKEN
1. chill mal.. dein Char ist nicht ewig verbuggt (wenn die Map neu geladen wird solltest du wieder reinkommen)
2. Es ist "nur" ein 43er ^^ (bei EG ja nix besonderes)
3. wie es Scrypter schon gesagt hat.. nicht in Ardir lvln!! oder sonstige "ausgenutzte" Gebiete.. würde dir Blonea bzw. Mosalien empfehlen (geben gut EP, keine nervigen Deris/Valos die da ebenfalls rumhacken und sind ---> MEIST <--- frei von Bugs)

*EDIT* wobei ich noch zu Punkt 1 sagen muss.. (leider).., das es in letzter Zeit häufiger Chars gab die länger verbuggt waren bzw. immer noch verbuggt sind - die armen Maps.. die haben da wohl was abbekommen o.O