Cheat Engine aurüstung ändern

09/17/2010 12:10 Windows&LastChaos#1
Also ich bin jetzt meine rüssi am ändern jetzt komme ich bei punkt 7 net nach

1. Ihr öffnet LC und loggt euch ein.
2. Ihr Öffnet CE und wählt den Nksp-Prozess.
3. Ihr legt einen Kraftstein (lvl egal) in euer erstes Inventarfeld und sucht mit CE nach "84"
4. Jetzt legt ihr euer Gold, legt es ins erste Inventarfach und sucht nach "19"
5. Jetzt sollten nur noch 3 Adressen übrig bleiben. (wenn es doch mehr sind einfach noch mal nach einem anderen Item suchen^^)
6. Zu veränderndes Item ins erste inventarfeld (WICHTIG: Wenn ihr es z.b. in eine 165er Brustplatte umwandeln wollt, müsst ihr auch eine Brustplatte (lvl egal) ins erste Inventarfeld legen etc.)
7. die beiden Adressen in den Itemcode des Items ändern, in welches ihr euer Item Verwandeln wollt
8. Item Anlegen.

kann mir wer da vieleicht helfen ??????
pls
lg

bitte um hilfe wo und wie muss ich die adressen der 73 waffe gegen 165 waffe tauschen für ritter ???????

schaut auf dem screen ich habe die 3 adressen pls nur sagen wo ich jetzt was wie machen muss

73 waffe code 1846
165 code 4393
lg
09/17/2010 14:33 Endtothenight#2
Junge Junge Junge das ist ein astreiner Tripple Post! Änder das mal oder ich werds reporten...
09/17/2010 15:46 Windows&LastChaos#3
thema zu habe es rausgefunden :)
09/17/2010 16:03 celle89#4
leider klappt das nur nicht , da items auf dem server gespeichert werden =)
aber dank deiner hilfe kann ich jetzt jeden item platz scannen und die items bestimmen ohne pixelsearch oder imagesearch was richtig ranzt, daher gibs ma nen thx auch wenn du das sicherlich nicht beabsichtigt hast^^
09/17/2010 16:07 timoniklas#5
WOw das ist ja mal was sich echt inertessant anhört :)
Kannst mal Deine genau vorgehens weisse mit CE mir mal beschreiben ?
Meine den Punkt 7 :D
Was stellst alles am CE beim zweiten Scan ein und so ?
Erkläre und Teile bitte Deinen erfolg bitte.

Endlich jemand der mal mehr CE Preis gibt ^^

THX im voraus ^^