Mana / Feuerpartikel

02/06/2007 16:30 lugh#1
Wenn man schneider ist und die quest annehmen kann für die spezialisierung, und dann zauberfeuerschneider auswählt, bekommt man ein Item mit welchem man ein erbostest Nethergespenst rufen kann, welches auch später beim erstellen vom Zauberstoff erscheint.

Dieses dropped zu 100% Feuer und Manapartikel

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Exploit/Guide? Ka^^ verschiebts bei bedarf
02/07/2007 05:12 Ruzi#2
mal ne frage dazu, obwohl ich schattenstoff spezialisiert bin:
wie oft kann man dieses nethergespenst mit dem questitem beschwören? das muss doch nen cooldown haben, oder?

war auch ziemlich überrascht, als das vieh zum ersten mal neben mir stand nachdem ich in netherstorm zauberstoff gecraftet hab^^
das da immer so zeugs drin liegt war mir auch schon aufgefallen, aber das der feuerschneider so ein vieh beschwören kann war mir neu
02/07/2007 12:41 kall2#3
dacht ich mir auch, den könnt man schön farmen, nur is das nen anderer mob mit fast gleichem namen, den kannst zwar unendlich beschwören aber droppen tut er nix ^^
02/07/2007 12:57 lugh#4
nicht? dann sry ;)

hab die quest gemacht damals das teil weg geschmissen und mir ist es gestern aufgefallen und irgendwie hatte ich im kopf das es der selbe ist.

dann close pls
02/08/2007 00:35 emjay#5
ist kein exploit. du brauchst primal mana / feuer für spellcloth, wenn du in der lage bist das elemental zu besiegen gibt es halt ~50% (der primal kosten) wieder.