UDOBot Anleitung

09/16/2010 15:33 Mr.Backflip#1
Hey Leute,

da ich nirgends eine vernünftige Anleitung für den
UDOBot (Darkorbit Bot) gab, möchte ich hier eine reinstellen.

Zuallererst eins: Auf den Links gleich, erscheint immer zuerst
so ein grünes Fenster. Wartet kurz und klickt dann oben rechts
auf Skip this Ad.

Download:

Starten:

Einstellen:

UID:

SC:

POSITION:

SID:

Weitere Einstellungen:

Bot benutzen:

Jetzt viel Spaß mit dem Bot und eurer neu gewonnenen Freizeit durch
nicht-selber-spielen ;)

MfG

Mr.Backflip

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Thanks erwünscht :p
09/16/2010 15:38 vatrixxx#2
Wenn man die Suchfunktion benutzen würde, dann würdest du auch eine Anleitung finden.
Denn es gibt die Anleitung nicht nur einmal im Forum, sondern gleich 3 oder 4 mal.
09/16/2010 20:30 Mr.Backflip#3
Die Anleitungen sind entweder auf Englisch, oder
si sind nicht vollständig, das heist, es ist nicht komplett erklärt wie man
SID, UI etc. herausfindet.
Das müsste man auf mehreren Seiten raussuchen und ich hab mir einfach mal Zeit genommen und die Anleitung gebastelt. Ich will dich nicht kritisieren, aber ich hab mir Mühe gegeben und es ist Schade, dass jetzt so ein Kommentar kommt.
Btw. Weist du vllt wie man Spoiler macht?

MfG
09/16/2010 21:19 vatrixxx#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Backflip View Post
Btw. Weist du vllt wie man Spoiler macht?

MfG
Code:
[Spoiler [/Spoiler]
09/17/2010 17:21 TheSilver978#5
Schon erledigt xD Man war ich blöd
10/15/2010 11:25 Chittaa#6
Ich habe noch zwei drei Fragen.

1. Was genau muss ich einstellen, damit er auf einer bestimmten Map bestimmte Aliens schießt?

2. Wenn man eine Verkaufsdrohne hat, merkt der BOT das oder fliegt er jedes mal zu verk. auf die Heimatmap an die basis zum verkaufen?

3. Was passiert wenn ich angegriffen werde? Kann ich einstellen das der Bot dann flüchten soll, wenn ja wohin?

4. Falls er geflüchtet ist, sucht er dann nach dem reppen wieder weiter?

Danke
10/15/2010 19:56 A4am#7
Quote:
Originally Posted by Chittaa View Post
Ich habe noch zwei drei Fragen.

1. Was genau muss ich einstellen, damit er auf einer bestimmten Map bestimmte Aliens schießt?

2. Wenn man eine Verkaufsdrohne hat, merkt der BOT das oder fliegt er jedes mal zu verk. auf die Heimatmap an die basis zum verkaufen?

3. Was passiert wenn ich angegriffen werde? Kann ich einstellen das der Bot dann flüchten soll, wenn ja wohin?

4. Falls er geflüchtet ist, sucht er dann nach dem reppen wieder weiter?

Danke
2+2 fragen*^^

ahm ja... backflip ma ne frage warum will der die ver*** streuner auf 2-1 net killen?

edit chitta
1. du must die map und die aliens ankreuzen(einstellen^^)
2. ja bei mir macht der über drohne
3. ja du kanst einstelen wen feind da ist flüchten oder wen der dich angreift flüchten oder oder oder.. der flüchtet zu nem gate spring dorch spring wider
4. ja komt dauf an auf wie viel % reppen du den eingestelt hast (100% funkt net max 99%)
10/20/2010 03:19 Goaconstrictor#8
nette anleitung,
aber bei mir kommt seit über einer woche die Meldung:
"The Invicible Bonus Box code have to been updated..bla bla bla

bisher konnte mir niemand helfen. hab im UDObot-Forum und auch schon hier mehrmals mein Problem gepostet. hab cache geleert, udobot neu installiert, usw.
hat aber nichts genützt.
ich glaube fast das wegen der überlastung des servers, personen mit einer langsamen internetleitung und schlechtem ping nicht mehr auf den server kommen. ich benutze nämlich nur einen umts-stick.

ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Gruß
Goa:bandit:
10/26/2010 22:23 ηєσχ#9
Lädt die Seite bei euch auch so extrem langsam ?? so ca 5 min
Alle anderen seiten im internet baut mein pc in 2 sec auf aber diese seite braucht extrem lang
11/07/2010 15:12 -Graf61-#10
hallo ich komm mit dem ding gar nicht klar,hab mir den player runtergeladen aber weiter weiß ich nicht kannst du mir viell.mal helfen?
11/08/2010 14:51 freaky14#11
am besten wären noch screens dazu da er bei mir wenn ich start drück nur loggin in kommt mehr nicht
11/09/2010 20:03 Asdf!#12
ich kann mich nicht anmelden immer wenn die Frage kommt are you are human weiß ich nicht was ich angeben soll
11/09/2010 20:09 musikjam#13
Quote:
Originally Posted by Asdf! View Post
ich kann mich nicht anmelden immer wenn die Frage kommt are you are human weiß ich nicht was ich angeben soll

Des is jetztn Witz oder ? der will wissen ob du ein Mensch bist xD
11/09/2010 20:12 Asdf!#14
ne ist so entweder ist das die falsche Seite oder ist das erst neu
11/09/2010 20:13 Asdf!#15
Choose username:
Used only for identification by SMF.

Email:
This must be a valid email address.
Hide email address from public?
Choose password:
Verify password:
Are You Human?: