Teste Crossfire hacke!

09/16/2010 15:22 -n0tX3-™#1
hi,
Ich sehe paar leute in der cf setion in einen hack theard das paar sagen ich
warte bis einer ihn testet!So wenn einer ihn getestet haben will soll er mir einfach einer ne pn mit dem link drauf schicken ! das wars!

schüüs! XD
09/16/2010 15:35 enntex.#2
Quote:
Originally Posted by [L33D][G]un[S]tyl View Post
hi,
Ich sehe paar leute in der cf setion in einen hack theard das paar sagen ich
warte bis einer ihn testet!So wenn einer ihn getestet haben will soll er mir einfach einer ne pn mit dem link drauf schicken ! das wars!

schüüs! XD
^This

Mache fast das selbe, Teste ob er Undetected ist (mit alles Systemen von Windows!) und welche Injektoren am besten Funktionieren (PerX, AirDrop, FInject, OMFGZ Inject v1). Virus Test darf natürlich nicht Fehlen ! Habe dir eine PN gesendet, bitte Lesen.

Mfg kerod
... gute Sache diggah
09/16/2010 19:28 el_nino_#3
lol naja wenn ihr umbedingt die ganzen viren von den fakehacks gekommen wollt bitteschön xD
09/16/2010 19:44 -n0tX3-™#4
Vlt Bin ich nich wie du und bin ein geier habe jeden tag angst das ich keine virus bekomme!
vlt möchte ich Helfen!
Außerdem was interesiert dich das!?
09/16/2010 20:55 el_nino_#5
naja ne i sag doch nur xD weil i selber grad erst die erfahrung gemacht hab das i ntrojaner runtergeladen hab und jetz geht der nicht mehr richtig weg kp
09/17/2010 03:02 bee.#6
Eigentlich ziemlich unnötig, da es fast jeder mit virustotal scannt und dann selber testet.

Und falls du nicht online bist und man einen hack testen will...

#closerequest
09/17/2010 08:59 Core-Xx#7
ICH denke mal eher das du die hacks haben willst weil sich KEINER traut sie zu benutzen das du dann hacks hast und du nich mehr suchen brauchst schreib doch gleich
(suche hacks , gibt mnir alle)