Computer startet nicht mehr

02/05/2007 16:03 Hybrid#1
Wenn ich den Computer meiner Cousinen einschalte, kommt nach der Schrift, wo steht wer Master und wer Slave ist kommt nach 3 Minuten, die Meldung, dass folgender Teil von Windows kaputt ist:
C:\WINDOWS\SYSTEM\SYSTEM

Danach kann man mit Hilfe der Windows Reparaturkonsole entweder das irgendwie reparieren (keine Ahnung wie das geht) oder Windows komplett neu aufsetzen.
Nur meine Cousinen bringen mich um wenn ich Windows komplett neu aufsetze, da dann alle Bilder und Musik weggeht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das nicht alles verloren geht? (wichtige Sachen)

Oder wie benutzt man diese Reparaturkonsole?

Ist wirklich dringend! Ich brauche Hilfe!

mfg Hybrid
02/05/2007 16:23 Ghost#2
Hatte das selbe Problem auch mal, mom ich uppe dir ne Anelitung wie dus reppen kannst, geht eig sau easy, wenn man weiß, wie ;D

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2007 16:27 Hybrid#3
Wenn das funktioniert, dann waerst du mein Gott! Weil meine Cousinen...naja die sind auf 500 km/h Wut.
Ich hab keine Ahnung wie das passierte, ich hab nur den Monitor von ihrem Computer an meinen angeschlossen, um besser DvD guggen zu können und nach dem Film wieder alles angeschlossen und jetzt ist irgendwie ihr Windows kaputt.

>:o
02/05/2007 16:31 S.A.L.O.M.O.N.#4
wenn das nich geht hab ich zuminderst ne möglichkeit dsa zeug wiederzuholen
02/05/2007 16:34 Hybrid#5
Das Daten wiederholen ist das aller Wichtigste!
Die sind nur dagegen das System neu aufzusetzen, da dann alle Daten verloren gehen!
02/09/2007 08:05 mRs#6
Ne Linux live cd holen, die daten über ein Netzwerk oder auf ne externe Festplatte auslagern, neu booten windows cd rein neu aufspielen! Daten von Netzwerk/USB/externe Festplatte wieder auffen rechner und schwups ist es fertig!
02/09/2007 15:02 S.A.L.O.M.O.N.#7
den tipp hab ich ihm damals über ICQ gegeben :)