[HELP]Zombieking

09/16/2010 13:42 Kevin93xx#1
Hallo Liebes WWE Universum... achne, Falsch...

Guten Mittag Liebe E*Pvp User!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine Zombiemobs drinnen, aber den großteil, wie den Sensenmann, den rießen oder den King sehe ich nicht. Ich habe sie auch in meiner NPC list eingtragen: Nothing! Ich habe gesucht: Kam nichts gescheites bei raus, nur das was ich bisher versucht habe und fehl schlug. Nu wollte ich euch mal Fragen, ob ihr für mich ne Lösung hat dir mir Hilft denn der Zombieking wäre eine bereicherung für den Server.

MfG

Kevin!
09/16/2010 13:51 fireneji#2
hast du sie auch in deinem clientn eingefügt?
09/16/2010 14:03 .Hiяo#3
Quote:
Originally Posted by Kevin93xx View Post
Hallo Liebes WWE Universum... achne, Falsch...

Guten Mittag Liebe E*Pvp User!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine Zombiemobs drinnen, aber den großteil, wie den Sensenmann, den rießen oder den King sehe ich nicht. Ich habe sie auch in meiner NPC list eingtragen: Nothing! Ich habe gesucht: Kam nichts gescheites bei raus, nur das was ich bisher versucht habe und fehl schlug. Nu wollte ich euch mal Fragen, ob ihr für mich ne Lösung hat dir mir Hilft denn der Zombieking wäre eine bereicherung für den Server.

MfG

Kevin!

In den Clienten einfügen benutz mal die SuFu vllt findeste ja was zu Zombiemobs Clientside

MfG. Hirogami
09/16/2010 14:06 Kevin93xx#4
So Schlau war ich auch schon aber Neonblue hat diese ja angeblich, laut 4 Threads, drinnen. Hat jemand für mich die Datein um zu ersetzen?
09/16/2010 14:17 ***Marcel***#5
soviel ich weiß musst du sie einfach nur in der DB ändern
mom ich schaue mal eben

EDIT

Guck mal in der DB dort muss der König die 2598 haben wenn nicht schreib sie hin
im game /reload q /reload p eingeben fertig
09/16/2010 14:28 VeN.#6
Das man Mob's in der DB hat aber Client spinnt ..
Sehen der Mob's hat nicht viel mit der DB zutun wenn sie erstmal eingefügt
sind sondern die NPC.list
Den dort sind sie eingetragen auch wegen den Texturen, bla bla..
Ich hatte das gleiche Probleme mit dem King, God usw ..

Einfach in die Npc list eintragen ..

Edit: Aso, sry nicht ganz gesehn dein ganzen Text XD
kein Plan ô.o... villt vertippt, oder so xD
09/16/2010 21:30 Kevin93xx#7
Kein Problem. Sry wenn rechtschreibfehler auftauchen, hatte heute eine menge spaß mit alk. ALso mein problem ist ich habe sie DB side richtig drinnen und Clientside auch in der NPC list
Mein Problem ist sie sind weiterhin nicht sichtbabr. Wjhy?