How to hack Physical damage

09/16/2010 04:24 bobochan123#1
anybody who can hack physical damage for aries lastchaos and eternia lastchoas!!!
09/16/2010 08:54 •»тhundeя™#2
no dmg = serverside
09/17/2010 06:30 CerzZ#3
Quote:
Originally Posted by Syber-Angel View Post
of eternia can this go when you can for mysql
Sry aber das üben wir nochmal oder^^
09/17/2010 06:36 Da Hool#4
Quote:

jetzt verstehe ich auch was die leute immer mit der pisa-studie meinen....
09/17/2010 11:06 Cumarin#5
No. It isn't possible to hack the physical damage because this is a serverside function.

Quote:
Und nein, es geht auch bei Eternia nicht. Hör doch bloss mal auf hier immer so einen Blödsinn zu verbreiten wenn du keine Ahnung hast von was dabei die Rede war. SQL-Injection funktioniert nur bei schlecht geschriebenen Webpages und auch bei Eternia kommt man damit nicht an die Serverdateien.
09/17/2010 14:22 Vastasto#6
Quote:
Originally Posted by Da Hool View Post
jetzt verstehe ich auch was die leute immer mit der pisa-studie meinen....
Seit wann werden Fremdsprachenkenntnisse in der Pisa-Studie abgefragt?

Und zu der Frage:

Mir ist kein Dmg-Hack bekannt.
Aber es ist immer möglich, dass aufgrund einer fehlerhaften Programmierung sich ein Bug ausnutzen lässt. Meines Wissens hüten alle die mir gesagt hatten, sie hätten eine Ahnung wie man das anstellt, ihr Geheimnis oder sie haben erfolglos die Suche abgebrochen.
09/17/2010 17:59 CerzZ#7
Quote:
wie oft muss noch geschrieben werden die daten der gamigo daten bank sind beschädigt im augenblick kann jeder x-beliebige der sich etwas mit sql aus kennt ein hacken hab es gesehen es wurde einer gehackt der seine daten nicht raus gegeben hat. und dfs hat selbst geschrieben das er sich cash gehackt hat es ist möglich den kein system ist sicher man kann alles hacken wie bekannt sein sollte.
omg woher willste das wissen?
Son kleiner "INSIDER" oder wie?
Daten von anderen spielern xD wenn man will bekommt man sie auch soo wenn man weiss wie aber bestimmt net in die datenbank eindringen:rtfm::rtfm::rtfm:

Wenn ich das immer lese hacken da hacken dort son müll den ihr ab und an laber unglaublich und dfs hat die von et manipuliert nicht von Gaymigo oder Aeria das denke ich wird er nicht einfach so machen ;)

Is echt nicht böse gemeint aber wenn man echt ZeroPlan von was hat einfach mal die schnautze halten oder google benutzen:bandit:

mfg
09/17/2010 18:53 celle89#8
Quote:
Wenn die ganzen seiten auf englisch sind , wie kannst du das dann lesen ?
Du hast ja bereits dein Englisch Skill gezeigt . Das hat ich ja schon in der 8. klasse besser drauf
09/17/2010 20:41 EpiCskiLL#9
Hello,

It isn't possible to hack stuff like XP or physical damage. Except you are a high

skilled black hat (or a script kiddie).
09/17/2010 21:01 ShowUrSkillz#10
Quote:
Originally Posted by EpiCskiLL View Post
Hello,

It isn't possible to hack stuff like XP or physical damage. Except you are a high

I dont think so.. its impossible to hack the server for a "noobie".. Because these things are server side = very difficult.
09/17/2010 21:03 Vastasto#11
Quote:
Originally Posted by EpiCskiLL View Post
Hello,

You just stated that it's actually possible.
If that wasn't intended please consider to edit your post.
09/18/2010 00:02 Da Hool#12
Quote:
Originally Posted by Vastasto View Post
Seit wann werden Fremdsprachenkenntnisse in der Pisa-Studie abgefragt?
:confused:das war auf meine lesekompetenz (neben mathematik und naturwissenschaften die dritte säule der pisastudien), bezogen auf den wunderbar verhunzten "englisch für anfänger" text, gemünzt.
entschuldige,wenn das eine nummer zu hoch für dich war.