Moderator der Artists - Deine Meinung!

12/30/2010 23:04 amphetaminecoffee#106
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Also erstmal zu 'Versus. Warum er nicht kann werde Ich nicht sagen, dass soll er euch, wenn überhaupt, selber sagen.

Zu den Bewerbungen. Ich denke, dass der der es werden soll keine Bewerbung schreiben muss, da ich ja so schnell wie möglich einen Nachfolger haben will. Lowy meinte heute Mittag zu mir direkt, wenn ich denke Versus ist gut dafür geeignet würde er ihn wahrscheinlich auch nehmen. Also werde ich mit Lowfyr einfach reden und dann denke ich, reicht das auch wenn er kein allzu schlechtes Bild von euch hat.

Ich liste mal auf, welche für mich in Frage kommen:
-DrainDeimos
-Ɍoccat
-Sir Lawliet (?(Kann mich nicht mehr genau erinnern wie lange du schon dabei bist))

Die hier aufgelisteten sind für mich Leute, die mit am Längsten (von den aktiven) hier sind und sich auch am Besten entwickelt haben. An die die ich nicht aufgelistet habe, es soll nicht bedeutet, dass ich denke das ihr es nicht schaffen würdet ;).

Gruß
seit ca mitte Mai
12/30/2010 23:07 Brocroc#107
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Also erstmal zu 'Versus. Warum er nicht kann werde Ich nicht sagen, dass soll er euch, wenn überhaupt, selber sagen.

Zu den Bewerbungen. Ich denke, dass der der es werden soll keine Bewerbung schreiben muss, da ich ja so schnell wie möglich einen Nachfolger haben will. Lowy meinte heute Mittag zu mir direkt, wenn ich denke Versus ist gut dafür geeignet würde er ihn wahrscheinlich auch nehmen. Also werde ich mit Lowfyr einfach reden und dann denke ich, reicht das auch wenn er kein allzu schlechtes Bild von euch hat.

Ich liste mal auf, welche für mich in Frage kommen:
-DrainDeimos
-Ɍoccat
-Sir Lawliet (?(Kann mich nicht mehr genau erinnern wie lange du schon dabei bist))

Die hier aufgelisteten sind für mich Leute, die mit am Längsten (von den aktiven) hier sind und sich auch am Besten entwickelt haben. An die die ich nicht aufgelistet habe, es soll nicht bedeutet, dass ich denke das ihr es nicht schaffen würdet ;).

Gruß
Ich hatte auch mal ein paar Pausen, in denen ich nicht hier war, aber Drain hab ich schon lang nicht mehr hier gesehen. Ich weiß auch nicht, ob er möchte, könnte ihn fragen. Und L könnt ich mir auch vorstellen. Naja, deine Entscheidung, villeicht gibst du Lowfyr einfach mal deine Liste und er entscheidet.

Ich glaube aber nicht, dass ich es werde, da ich noch bis zum 6. Januar eine Warning wegen "Early-Push" habe. Find ich schade, da ich es gerne geworden wäre bzw. wäre.
12/30/2010 23:12 .Retro<3#108
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Also erstmal zu 'Versus. Warum er nicht kann werde Ich nicht sagen, dass soll er euch, wenn überhaupt, selber sagen.

Zu den Bewerbungen. Ich denke, dass der der es werden soll keine Bewerbung schreiben muss, da ich ja so schnell wie möglich einen Nachfolger haben will. Lowy meinte heute Mittag zu mir direkt, wenn ich denke Versus ist gut dafür geeignet würde er ihn wahrscheinlich auch nehmen. Also werde ich mit Lowfyr einfach reden und dann denke ich, reicht das auch wenn er kein allzu schlechtes Bild von euch hat.

Ich liste mal auf, welche für mich in Frage kommen:
-DrainDeimos
-Ɍoccat
-Sir Lawliet (?(Kann mich nicht mehr genau erinnern wie lange du schon dabei bist))

Die hier aufgelisteten sind für mich Leute, die mit am Längsten (von den aktiven) hier sind und sich auch am Besten entwickelt haben. An die die ich nicht aufgelistet habe, es soll nicht bedeutet, dass ich denke das ihr es nicht schaffen würdet ;).

Gruß
Ich mag Drain,aber sein wir mal ehrlich,man sieht ihn fast garnicht mehr,das macht ihn leider eher ungeeignet.Da Kraka nicht kann/will,kann ich mir
Roccat gut vorstellen,der war immer sehr freundlich;)
12/30/2010 23:20 Krakatoas#109
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Ich mag Drain,aber sein wir mal ehrlich,man sieht ihn fast garnicht mehr,das macht ihn leider eher ungeeignet.Da Kraka nicht kann/will,kann ich mir
Roccat gut vorstellen,der war immer sehr freundlich;)
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich nicht kann oder will? Ich habe doch zugesagt, nur halt unter Umständen. Und denen hat Ludekk doch zugestimmt. Ist aber egal, er hat ja seine Auswahl schon getroffen, die meiner Meunung nach gut ist. Bei der Sache mit Drain stimme ich dir zu.
12/30/2010 23:23 Ludekk#110
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich nicht kann oder will? Ich habe doch zugesagt, nur halt unter Umständen. Und denen hat Ludekk doch zugestimmt. Ist aber egal, er hat ja seine Auswahl schon getroffen, die meiner Meunung nach gut ist. Bei der Sache mit Drain stimme ich dir zu.
Ach, sorry. Hab dich total aus den Augen verloren ._. dich finde ich auch geeignet.
Und meine Auswahl hab ich noch garnicht getroffen, außerdem ist es ja auch nicht meine Entscheidung, sondern die von Lowfyr.
12/30/2010 23:26 .Retro<3#111
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich nicht kann oder will? Ich habe doch zugesagt, nur halt unter Umständen. Und denen hat Ludekk doch zugestimmt. Ist aber egal, er hat ja seine Auswahl schon getroffen, die meiner Meunung nach gut ist. Bei der Sache mit Drain stimme ich dir zu.
Ich habe das falsch verstanden,du weiß dass ich dich sonst immer vorgeschlagen habe/hätte.
12/30/2010 23:29 amphetaminecoffee#112
Drain war wirklich schon lange nicht mehr da, er hat auch geschildert warum, er meinte er hätte atm Probleme @ RL und er möchte sich dem widmen. Das ich in der 'Engerenauswahl' bin erstaunt mich irgentwie, ich würde es aber trotzdem übernehmen und bei so einer nicht wirklich mit Dauerreports überfluteten Section wäre das wohl umso friedlicher, ich würde es auch gut finden wenn ihr Roccat nehmen würdet, denn er ist eigentlich genauso kompetent, würde aber etwas schwierig werden wegen der Warning, deswegen wünsch ich dir viel Glück. Ich finds auch allerdings schade, das du deinen Posten nach erst 2 Monaten aufgeben musst, aber du machst sicherlich das Beste was dich angeht, deswegen wünsche ich auch dir viel Glück bei deiner Ausbildung!


greetz Sir Lawliet
12/30/2010 23:35 Ludekk#113
Danke, danke.

So, ich werde wahrscheinlich Lawlie, Kraka und Roccat vorschlagen. Lowfyr soll dann entscheiden.
Dies werde ich denke ich in ca 1 Stunde machen, falls jemand etwas dagegen hat möge er sich bitte melden. :)

Gruß
12/30/2010 23:42 Brocroc#114
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Danke, danke.

So, ich werde wahrscheinlich Lawlie, Kraka und Roccat vorschlagen. Lowfyr soll dann entscheiden.
Dies werde ich denke ich in ca 1 Stunde machen, falls jemand etwas dagegen hat möge er sich bitte melden. :)

Gruß
Brauchen wir dann diesen Thread noch? Ich denke, dass dan wohl alles geklärt ist und ansonsten gibt es ja schließlich noch die Boardinterne PM-Funktion.
12/30/2010 23:46 amphetaminecoffee#115
Quote:
Originally Posted by Ɍoccat View Post
Brauchen wir dann diesen Thread noch? Ich denke, dass dan wohl alles geklärt ist und ansonsten gibt es ja schließlich noch die Boardinterne PM-Funktion.
Er lässt ihn offen, weil er noch sehen möchte ob jemand was dagegen hätte.
12/31/2010 00:35 Brocroc#116
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Er lässt ihn offen, weil er noch sehen möchte ob jemand was dagegen hätte.
Ich denk mal, dass dafür die PN Funktion ausreichen wird. Der Thread kann natürlich auch aufbleiben, wenn er so will.
12/31/2010 00:48 Ludekk#117
ich schließe ihn jetzt da ich lowfyr anschreiben werde und ihm meine liste nennen werd. ich bedanke mich jetzt schonmal für die sehr schöne zeit mit euch, auch wenn es manchmal echt ätzend war :D. ich werde ab und zu nochmal vorbei schauen, aber dann wohl eher auch still, sprich nichts schreiben. meine moderator aufgaben werde ich natürlich noch so lange machen, bis der neue ''ausgewählt'' wurde. (habe zwar einige seiten zuvor gesagt, dass ich noch hier bleiben werde, aber das stimmt leider nicht :o)
achja, ich habe ja mit 'versus gemeinsam immer die SOTW's aufgemacht. ich würde mich freuen wenn jemand meinen teil übernehmen könnte. also immer abwechselnd mit 'versus den SOTW zu eröffnen.
hoffe ihr hattet auch eine schöne zeit mit mir und werdet euch nicht freuen wenn ich weg bin ;D

gruß, euer ludekk

__________________

'closed
12/31/2010 00:57 .Retro<3#118
Ich kann das mit den SOTW's amchen wenns sonst keiner amcht;)
Danke für alles!
12/31/2010 01:03 Brocroc#119
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
ich schließe ihn jetzt da ich lowfyr anschreiben werde und ihm meine liste nennen werd. ich bedanke mich jetzt schonmal für die sehr schöne zeit mit euch, auch wenn es manchmal echt ätzend war :D. ich werde ab und zu nochmal vorbei schauen, aber dann wohl eher auch still, sprich nichts schreiben. meine moderator aufgaben werde ich natürlich noch so lange machen, bis der neue ''ausgewählt'' wurde. (habe zwar einige seiten zuvor gesagt, dass ich noch hier bleiben werde, aber das stimmt leider nicht :o)
achja, ich habe ja mit 'versus gemeinsam immer die SOTW's aufgemacht. ich würde mich freuen wenn jemand meinen teil übernehmen könnte. also immer abwechselnd mit 'versus den SOTW zu eröffnen.
hoffe ihr hattet auch eine schöne zeit mit mir und werdet euch nicht freuen wenn ich weg bin ;D

gruß, euer ludekk

__________________

'closed
Ich sage dann auch mal danke für die schöne Zeit ;)

War echt sehr schön, ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber sie war einfach schön.
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Ich kann das mit den SOTW's amchen wenns sonst keiner amcht;)
Danke für alles!
Wäre ich auch dafür, zumindest hätt ich nichts dagegen.
12/31/2010 08:50 sonti#120
Roccat wär gut. Drain ist nichtmehr wirklich aktiv, und ich finde Roccat hat dann doch eniges an Erfahrung. Wenn MK nicht will ist das glaub ich die richtige Wahl. Das mein Name oben gefallen ist, überrascht mich. Ich bin zwar aktiv aber Mod kann ich hier dann doch eher nicht machen. Allein schon deswegen, weil mir einfach die Erfahrung mit Photoshop fehlt.

Kraka und Roccat würden für mich ihn frage kommen !

SotW kann ich auch machen ;O