ELExTrO D3D 15.09.2010 OHNE CRAHS!

09/15/2010 20:49 .LegenD™#1
Orginal Link , pls Thanks da er den Hack zuerst geposted hat : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ALso hier ist nochmal ein Injector + der Hack wo der Bug nach dem man ein Room joinen tut oder einen Room verlässt nicht mehr da ist .

Download von der DLL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download von dem Injector : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT von der DLL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT vom Injector : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es mit diesem Injector hinbekommen auf Win XP 32-Bit und Win 7 32-Bit hinbekommen ohne das der Bug aufgetreten ist .
Geht nicht mir das Thx sondern dem der den Hack gepostet hat Orginal Link ganz Oben .

MFG xhighkill1
09/15/2010 21:10 Masgaripa#2
Quote:
Originally Posted by xhighkill1™ View Post
Orginal Link , pls Thanks da er den Hack zuerst geposted hat : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ALso hier ist nochmal ein Injector + der Hack wo der Bug nach dem man ein Room joinen tut oder einen Room verlässt nicht mehr da ist .

Download von der DLL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download von dem Injector : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT von der DLL : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT vom Injector : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe es mit diesem Injector hinbekommen auf Win XP 32-Bit und Win 7 32-Bit hinbekommen ohne das der Bug aufgetreten ist .
Geht nicht mir das Thx sondern dem der den Hack gepostet hat Orginal Link ganz Oben .

MFG xhighkill1

Bekommst sowieso ein THX bug fixxed

--------------------------------------------------------------------------Vista 64 Nereon Injector
Virenfrei
geholfen=Thx:rolleyes:

16 Sep. Crasht ab
09/15/2010 21:26 Sliiqht™#3
hoffe es geht crash!
09/15/2010 21:42 tarikgangster#4
@perleptes
Junge besser gesagt KIDDY
Du solltest mehr Respekt gegenüber den andern zeigen!
Ich geb dir ein Tipp lies die Elitepvpers Forenregeln durch!
Noch was wenn du das ausdiskutieren willst bitte woanderst z.B
My Skype (slayerking7)
09/15/2010 21:44 lovemusic#5
Quote:
Originally Posted by perleptes View Post
du kleiner hurensohn crashed du opferkiddy nix fixed i ch muss hacken bin 12 und kann nix anderes -.-
#reported
Du bist 12 dann sollte dir Mami verboten haben Warrock zu spieln..

---

€: Immer noch Fail :(
09/15/2010 21:45 xthrey10#6
Nein funzt nicht
habe 5 Injectoren ausprobiert
Der will nur Thx absahnen
09/15/2010 22:35 ogame88#7
alter hammer geil bei mir funtzt der jetzt perfekt ;)

und nach jedem game crasht es auch NICHT

danke digga ;)
09/16/2010 13:40 .LegenD™#8
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
alter hammer geil bei mir funtzt der jetzt perfekt ;)

und nach jedem game crasht es auch NICHT

danke digga ;)
Kein dinq .

Quote:
Originally Posted by xthrey10 View Post
Nein funzt nicht
habe 5 Injectoren ausprobiert
Der will nur Thx absahnen
Ja dann funktioniert er auf deinem System nicht mit mindestens 1 Injector muss er funktionieren .

Quote:
Originally Posted by perleptes View Post
du kleiner hurensohn crashed du opferkiddy nix fixed i ch muss hacken bin 12 und kann nix anderes -.-
OMG dann kauf dir Skill , oder such dir die Skill.exe raus -.-

Quote:
Originally Posted by *sexy* View Post
#reported
Du bist 12 dann sollte dir Mami verboten haben Warrock zu spieln..

---

€: Immer noch Fail :(
Mhmmmm .... Also bei mir hats 2 mal gefunkt.

MFG xhighkill1
09/16/2010 13:47 imback15#9
all time crash
09/16/2010 15:11 killakurd#10
ging bei mir super bis heute zum Update -.-
09/16/2010 15:17 .:RaTiC:.#11
DETECED ! OMG
09/16/2010 15:18 FeuerwehrAtze#12
Wo is eig "HOME" ?? Suche dass und finde es ned xDD

Ps: Wo ich grad den beitrag schreibe stürzt wr ab :D
09/16/2010 15:20 warrockstyler58#13
Crasht immernoch