Kleines Problem!Autoit

09/15/2010 19:26 CoCaCoxx#1
Hallo,
Also vorher gesagt hab nur begrenzt Ahnung,

Ich hab folgendes Problem mit autoit,
Ich wollte das wenn bei einer Suchoption
Ein wert rauskommt der 1oder 2 ist das er das weiter laufen lässt, wenn aber der
Wert größer ist als 1 oder 2 er erneut auf die Suchoption klickt. Mein hauptsächliches
Problem ist aber das ich nicht weiß wie ich ihm das mit dem wert vermittel soll?Ich hab den
Quelltext schon durchsucht aber nix gefunden außer das..

<td class="tdn">Stufe:</td>
<td class="tdn">2</td>

Und da mit weiß ich jetzt nichts weiter anzufangen.:confused:

Ich bitte um Hilfe. Und danke jetzt schon mal..:handsdown:
09/15/2010 20:41 lolkop#2
wäre nett wenn du einmal genau sagen könntest, wovon du denn eigentlich sprichst.

der kleine source abschnitt lässt vermuten, das du von einem html quelltext sprichst. könnte sich natürlich auch im irgendwelche gamefiles handeln, die ähnlich wie html geparsed werden...

wenn du hilfe erwartest solltest du wenigstens sagen, was genau du vorhast... und das am besten so das man es auch selbst einmal durchlaufen lassen kann. also wenn du eine internetsuche über google oder ähnliches ausführen willst, solltest du das auch dazu schreiben.

wie dem auch sei ich gehe mal davon aus das du versuchst den quelltext zu parsen, und dafür wurden damals mal die regexp funktionen erfunden =)
09/15/2010 21:00 CoCaCoxx#3
Mhhh okay danke erstmal...Also ich versuch es noch mal;)also ich möchte wenn ich im game auf eine charakter suchoption klicke und der dort erschiene charak ein lv.von x oder x hat das er dan den script weiter laufen lässt, wenn der allerdings gößer als x ist er erneut auf die suchoption geht?

Ach ja! Ich meine den quelltext..
09/15/2010 21:11 | Moep |#4
Ist es ein browsergame oder ein game von platte? Wie heißt es?
09/15/2010 21:36 CoCaCoxx#5
Is ne browsergame heißt Bitefight.Hab mir das rausgesucht um da ein wenig zu üben fande das am einfachsten weil ich sonst so keine spiele...
09/15/2010 23:31 lolkop#6
hast du das spiel direkt über einen eigens erstellten browser am laufen? also per firefox udfs oder ie udf?

wenn nicht, ist es schon schwer zugriff auf den browser zu bekommen, um zb aktuelle quelltexte noch auslesen zu können.

sobald du zugriff auf den quelltext hast, ist das ganze wie gesagt per regexp funcs ein kinderspiel da auszulesen was du willst
09/16/2010 20:54 CoCaCoxx#7
Ja hab den über Firefox am laufen..

ja ich werde das jetzt erst mal mit regexp versuchen mal sehen..