Hey, hier biete ich ihnen meinen Levelservice.
Bei uns haben Sie hohe Sicherheit, nicht gebannt zu werden, da wir einen guten QuestBot benutzen, regelmäßig die Profile wechseln und vorallem sehr oft am PC sind um in manchen Situationen ggf. zu reagieren.Nur ich werde Ihre Login-Daten wissen, niemand anders.
Zusätzlich haben wir ein Undetected Programm, welches uns ermöglicht den Warden Ban einzuschränken.
Es werden keine Hacks benutzt.Auf Wunsch gibt es auch gerne Statusberichte per ICQ.
Ich habe nur gute Feedbacks.
Preise:
1-80
75€
1-60
65€
1-70
70€
Auf Wunsch auch andere Levelspannen, dann verhandeln wir die Preise.
Ihr dürft alles was gefarmt wurde behalten.Also Gold und Items.
Ich nehme alles in PSC und bei trusted Usern (z.B. Premium, viele Threads/iTrader etc.) auch paypal
Wie kann ich bestellen?
PM oder eine Mitteilung hier im Thread.
MfG
.SaFe
Bei uns haben Sie hohe Sicherheit, nicht gebannt zu werden, da wir einen guten QuestBot benutzen, regelmäßig die Profile wechseln und vorallem sehr oft am PC sind um in manchen Situationen ggf. zu reagieren.Nur ich werde Ihre Login-Daten wissen, niemand anders.
Zusätzlich haben wir ein Undetected Programm, welches uns ermöglicht den Warden Ban einzuschränken.
Es werden keine Hacks benutzt.Auf Wunsch gibt es auch gerne Statusberichte per ICQ.
Ich habe nur gute Feedbacks.
Preise:
1-80
75€
1-60
65€
1-70
70€
Auf Wunsch auch andere Levelspannen, dann verhandeln wir die Preise.
Ihr dürft alles was gefarmt wurde behalten.Also Gold und Items.
Ich nehme alles in PSC und bei trusted Usern (z.B. Premium, viele Threads/iTrader etc.) auch paypal
Wie kann ich bestellen?
PM oder eine Mitteilung hier im Thread.
MfG
.SaFe