Nakromus' Levelservice

09/15/2010 18:14 .SaFe#1
Hey, hier biete ich ihnen meinen Levelservice.
Bei uns haben Sie hohe Sicherheit, nicht gebannt zu werden, da wir einen guten QuestBot benutzen, regelmäßig die Profile wechseln und vorallem sehr oft am PC sind um in manchen Situationen ggf. zu reagieren.Nur ich werde Ihre Login-Daten wissen, niemand anders.
Zusätzlich haben wir ein Undetected Programm, welches uns ermöglicht den Warden Ban einzuschränken.
Es werden keine Hacks benutzt.Auf Wunsch gibt es auch gerne Statusberichte per ICQ.
Ich habe nur gute Feedbacks.
Preise:
1-80
75€

1-60
65€

1-70
70€

Auf Wunsch auch andere Levelspannen, dann verhandeln wir die Preise.

Ihr dürft alles was gefarmt wurde behalten.Also Gold und Items.

Ich nehme alles in PSC und bei trusted Usern (z.B. Premium, viele Threads/iTrader etc.) auch paypal

Wie kann ich bestellen?

PM oder eine Mitteilung hier im Thread.
MfG
.SaFe
09/15/2010 20:01 Pedo Bear.#2
Hätte ab nächster Woche einen 70er Schurken den ich auf 80 will.Wieviel würde das ca. kosten??

mfg Pedo Bear.
09/15/2010 20:03 .SaFe#3
hmm.... 20€psc? 15 psc geht leider net^^ btw nehme auch gamekeys/gtc... adde mic ha mebsten ma ICQ ;)
09/16/2010 10:51 Drekal#4
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
hmm.... 20€psc? 15 psc geht leider net^^ btw nehme auch gamekeys/gtc... adde mic ha mebsten ma ICQ ;)
kleine frage zum service.. ich denke mal es wird aio bot benutzt oder? und.. könnte man am preis noch was machen? den 60 euro find ich ehrlich gesagt schon bissl teuer
09/16/2010 14:01 .SaFe#5
60€? ja kann man machen^^ mach mirn angebot... mein Bot PC ist leider noch nicht bereit, daher gebe ich Aufträge vorerst an meinen Freund weiter ;)
und nein es wird nich AIO Bot benutzt.