Gui per Inetget?

09/15/2010 15:24 freehuntx#1
Hi.
Ich will in meinem neuen Trainer für S4League dieses bild als hintergrund
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber ich habe nicht wirklich lust dass in einen Ordner zu packen...

Könntet ihr mir kurz und knackig erklären wie das mit Inetget zu realisieren wäre?
09/15/2010 16:02 | Moep |#2
Was machst du wenn der Server das Bild runter nimmt, oder an eine andere Stelle packt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird beschrieben wie du ein Bild in Binärform in dein Script packen kannst.
09/15/2010 16:12 freehuntx#3
werde daraus leider nicht schlau -.-
09/15/2010 16:57 lolkop#4
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Was machst du wenn der Server das Bild runter nimmt, oder an eine andere Stelle packt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird beschrieben wie du ein Bild in Binärform in dein Script packen kannst.
wenn er den binärcode ins script packt, kann er auch gleich das file ins script packen -.-

zumal das bild 27k groß is... und 27.000 byte als code ins script pressen, ist erstens ein riesen aufwand, da man pro zeile max 4096 zeichen haben darf, und zweitens absoluter schwachsinn, da selbst das parsen schon recht lange dauern würde.

dann lieber gleich das bild anhängen... oder wie gesagt über inetget vorher laden...

weis aber auch nicht wo da jetz sein problem liegt o0
09/15/2010 19:59 | Moep |#5
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
wenn er den binärcode ins script packt, kann er auch gleich das file ins script packen -.-

zumal das bild 27k groß is... und 27.000 byte als code ins script pressen, ist erstens ein riesen aufwand, da man pro zeile max 4096 zeichen haben darf, und zweitens absoluter schwachsinn, da selbst das parsen schon recht lange dauern würde.

dann lieber gleich das bild anhängen... oder wie gesagt über inetget vorher laden...

weis aber auch nicht wo da jetz sein problem liegt o0
Nur weil dir was auf anhieb nicht passt, muss es nicht immer gleich absoluter schwachsinn sein. Deine oftmals unsachlichen posts machen nämlich auch nicht immer sinn...
09/15/2010 20:17 lolkop#6
willst du mir sagen, dass es sinn macht 27k bytes in dem source als string zu speichern?
09/15/2010 20:30 | Moep |#7
Es ist eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Ob es Sinn macht es so zu lösen muss der TS selbst entscheiden. ;)
09/15/2010 20:57 lolkop#8
naja weis ja nicht was jetzt am inetget so schwer sein soll, aber hier mal ein beispiel damit:
Code:
InetGet("http://www.mypspwallpapers.com/uploads/200704/f/1176278451.jpg", "background.jpg")
GUICreate('Blah')
GUICtrlCreatePic('background.jpg', 0, 0)
GUISetState()

Do
Until GUIGetMsg()=-3
09/16/2010 15:28 PenGuin :O#9
Temp Ordner, und bei Scriptschluss -> Löschen, ansonsten Binarycode.