Angel+9 = Goldfisch,Schmerle ???????

09/15/2010 20:33 SeelenRäuber#16
ich hab bis jetz nur 1x goldfisch gefangen war map1 einfach bei der anfänger brücke^^ angel war nix besonders nur +6<.<
09/15/2010 20:37 Mr_Ohned#17
das spiel ist verbuggt das bringt garnichts ob angel +1 oder +20 ist alles gleich nur man fängt vielleicht mehr sachen
09/15/2010 20:41 SeelenRäuber#18
Mr Ohned dein satz ist ein wiederspruch in sich :-) den wen man mehr fängt dan bringts doch was?:p
09/15/2010 22:10 Mr_Ohned#19
mehr sachen heist neue sachen
09/15/2010 22:34 Renozerus#20
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
mehr sachen heist neue sachen

aber das Wort "mehr" hat doch seine eigene Bedeutung wie kann es da sein das es "neu" bedeutet^^
...nur ein kleiner Spaß ich weiß schon wie Du es meinst...

Ich würde mal sagen wenn jemand eine Angel+20 hat dann wurde er schon gebannt da es eindeutig durch ein Bot geschafft wurde.
Es gibt keinen Menschen der diese Stufe jemals durch manuelles Angeln erreichen kann. So alt wird ein Mensch garnicht..

Und ich glaube die Upchancen sind von 8 auf 9 schon bei 10% wie kann es dann bis 20 gehen? (ich denke +10 aufwärts ist nur Optik)
Ich denke daher ab +9 ist Schluss mit dem Unterschied (falls es vorher einen gibt)

Mit einer höheren Angel fängt man lediglich öfters mal einen seltenen Fisch das war es mit dem Unterschied.

Wie oft nun Muscheln aus den Fischen kommen das spielt keine Rolle und hat seine eigene Berechnung.


edit:
aso es geht auch um den Goldfisch... also den habe ich bisher noch nie gehabt oder gesehen.
Ich glaube man hat doch mal 5 Stück bekommen bei einem Event wo man irgendwas gemacht hat.
Muss aber nicht auf DE gewesen sein^^
09/15/2010 23:15 thetime#21
ist doch auch so wie bei der hacke,die hat bestimmt niemand +1 oder + 2 und bei der angel hat das bestimmt keiner plus 9 ^^
09/16/2010 08:15 locke99#22
tja , wie ich dachte , ich fasse mal zusammen :

Angel uppen (über 6) bringt nicht viel , auch wenn man eine +9 hat sind die seltenen Fische immer noch seeeeehr seeeehrrrrr selten . Hier Profimäßig auf Goldfisch zu gehen kann man sich aus den Kopf schlagen auch scheint es, das in der Vergangenheit das Angeln von Spielanbieter geändert wurde weil keiner erst vor kurzen einen Goldfisch gefangen hat . Irgendwie Traurig hier hätte man mehr daraus machen können (bbbuuuuuuuhhhhhhh).

Ab einer Angel +6 fängt man alles was in der Wiki steht allerdings bringen die seltenen Fische nicht wirklich einen Vorteil im Spiel (persönliche Erfahrung).

Mit einer höheren Angel fängt man mehr Fische was gleichzeitig bedeutet das man auch mehr Muscheln haben könnte (in einen bestimmten Zeitraum) .

Fischbuch/item über Shop bringt auch keine Goldfische (das wurde getestet).

Ich werde hier mal weitertesten und wenn jemand mir eine Angel +9 oder höher verkaufen will (PSC gibt es erst nach erhalt der Angel) soll er mich anschreiben .
09/16/2010 12:48 oOEvolutionXiOo#23
seit die boter weg sind sind alle wieder im angel fieber
09/16/2010 18:11 @xDrive#24
Quote:
seit die boter weg sind sind alle wieder im angel fieber
wo sind die den hin?
also meine armee ist noch aktiv...
09/16/2010 18:13 ox4nN#25
angel + 1337 angelt man nur Gemischtwarenhändler :awesome:
09/16/2010 19:01 realkiller51#26
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hab mal vom gm ne nice angel bekommen^^ hab dann mit dem zusammengeangelt....
aber viel verändert sich iwi nicht....nur die zeit wie oft fische beissen...also is mir zmindestens aufgefallen
Hahahahaha -.- du bist ja lustig :awesome:
09/16/2010 20:12 Bl4ckTig3r#27
Also, in den 3 Jahren hab ich echt NOCH NIE was von gehört, dass es jemand geangelt hat oder im shop gesehn hat. Ich selber habs auch noch nie gesehn oder geangelt... Naja und wenn^^ Goldfisch gibt, soweit ich weiß, nur nen Goldenen Schlüssel^^ von daher Fu** drauf
09/16/2010 21:56 THEGO90#28
Quote:
Originally Posted by realkiller51 View Post
Hahahahaha -.- du bist ja lustig :awesome:
geil oder ;)
wenn du spamen willst geh in nem spamforum...
09/17/2010 16:33 thetime#29
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
geil oder ;)
wenn du spamen willst geh in nem spamforum...
sowas gibts ^^ ?

ich finde durch angeln erreicht man nicht viel.man kann ja farmen,das bringt deutlich mehr gewinn (oder man macht sich ne bott armee und hat unendlich para dann ;) )
09/17/2010 16:39 Veterοk#30
hatte auf mosha angel+17 pro nacht volles inventar schmerle und goldfisch :awesome: wurde aber gebannt -.-