Botters Rache (Clan?!)

09/15/2010 14:30 Zerker.jar#1
Ahoi Leute!
Ich weiß net wie´s euch geht aber Blizzard lässt mich meine Chars einfach net bis 99 botten. "Ladder Reset"...

Meine Idee:
Wir gründen einen Clan mit so vielen Bottern aus Epvp wie möglich und blasen Blizzard den Marsch!

"Wozu einen Clan?!":
Es muss noch nichteinmal ein Clan sein, es würde reichen wenn wir etwas wie xFire oder so hätten.
Außerdem will sich doch jeder einen Bonzen-Bot gleich nach Reset erstellen können^^
Name is mir ziemlich Rille.

Net schlecht wär´ , wenn wir einige "Programmierer" dabei hätten. Ansonsten sind alle Botter (am besten D2NT) erwünscht.

Was meint denn ihr?

Greetings,
The Zerking Bonzen-BoT
09/15/2010 14:39 Brombärkuchen#2
und wen warden auf anti botting geht?

:)

ich schmunzel drüber.
09/15/2010 14:40 Zerker.jar#3
Warden kann mich mal, PUNKT.
09/15/2010 14:51 kal_el#4
Quote:
möglich und blasen Blizzard den Marsch!
wie .. wer ... was..
ich verstehs ned..
09/15/2010 14:51 The Angerfist#5
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
Ahoi Leute!
Ich weiß net wie´s euch geht aber Blizzard lässt mich meine Chars einfach net bis 99 botten. "Ladder Reset"...

Meine Idee:
Wir gründen einen Clan mit so vielen Bottern aus Epvp wie möglich und blasen Blizzard den Marsch!

"Wozu einen Clan?!":
Es muss noch nichteinmal ein Clan sein, es würde reichen wenn wir etwas wie xFire oder so hätten.
Außerdem will sich doch jeder einen Bonzen-Bot gleich nach Reset erstellen können^^
Name is mir ziemlich Rille.

Net schlecht wär´ , wenn wir einige "Programmierer" dabei hätten. Ansonsten sind alle Botter (am besten D2NT) erwünscht.

Was meint denn ihr?

Greetings,
The Zerking Bonzen-BoT
Wozu wir haben ePvP?
unnötig wie immer und hält nicht länger als nen Monat.
Mal abgesehn davon das wenn der Bot an ist, ist man sowieso afk und knallt ne Perle. So sollte es bei jedem "normalen" jedenfalls sein.
09/15/2010 14:52 XxArenaxX#6
häh? Was willst du? Was willst du machen? Ziele?
09/15/2010 14:56 snow21#7
der titel ist schon sehr eigenartig

sag doch einfach das du eine comu. aufbauen willst über xfire um nachher zu traden damit jeder eher an gute sachen kommt. als soviel zu schreiben ^^

das was du vor hast wär super aber ich kann mir kaum vorstellen das es klappt.
09/15/2010 14:58 Zerker.jar#8
Meinung genug^^
09/15/2010 16:03 rambok#9
Wenn der Bot ne Perle knallt, bin ich on und farme!

Glaub nicht, dass so eine Community was bringt, jeder ist sich selbst der nächste.
09/15/2010 16:14 IEatMushrooms#10
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Wozu wir haben ePvP?
unnötig wie immer und hält nicht länger als nen Monat.
Mal abgesehn davon das wenn der Bot an ist, ist man sowieso afk und knallt ne Perle. So sollte es bei jedem "normalen" jedenfalls sein.
stimmt genau :awesome::awesome:...
09/15/2010 16:33 XxArenaxX#11
Denke man kann kurz vor Reset mal fragen wer wann Zeit und Lust hat zusammen zu zocken. Eine lose Party ohne Bindungen. Sobald die Chars Botfähig sind ist es eh mit Party vorbei^^ Gehts nur noch ums Fg...
09/15/2010 16:39 BW-Jumper#12
ich versteh dne sinn des ganzen nicht..blizzard den marsch blasen..die müssen nen stecker ziehen und dann siehst du nix mehr im bnet..also ist so eine einstellung gegenüber den absolut sinnlos..

meien meinung..
09/15/2010 17:43 JulesWinnfiled#13
Quote:
Originally Posted by rambok View Post
Wenn der Bot ne Perle knallt, bin ich on und farme!

Glaub nicht, dass so eine Community was bringt, jeder ist sich selbst der nächste.
bitte ich brauch das script!!!!!1111
09/15/2010 17:49 Zerker.jar#14
so meinungen genug, hör dann auf mit d2 / botten.
close pls.
09/15/2010 19:08 c.c.#15
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
so meinungen genug, hör dann auf mit d2 / botten.
close pls.
kannst mir dann deine cd-keys geben, wenn du sie nicht mehr brauchst ;)
bekommst auch ein thanks