WAS BRAUCH ICH???

09/15/2010 13:22 Der_Bs_Imba#1
hey,
ich will mir gw holen nun die frage welches spiel also kampagne ich wollte mir eigl die ganze box mit allen addons usw kaufen nur ich hab gelesen das manche teile garnicht voneinnander abhängig sind heißt das wenn ich z.b bei factions anfange und bei nightfall nen neuen acc brauche? oder wie ist das und welches spiel nehm ich als erstes. es gibt bei jeden ja auch andre klassen mit den klassen könnt ich also nicht auf ein andres spiel und ich brauch für jedes game nen account???
ich bitte um schnelle antwort
THANKS im vorraus
mfg
09/15/2010 13:33 Killerzwerg829#2
Um es ganz kurz zu fassen: Du kannst alle Teile auf einen Account aktivieren und auch mit deinen Charakter überall hinreisen.
09/15/2010 13:34 Erwinn666#3
Kauf dir die Guild Wars: The Complete Collection ,die bekommst du auf amazone schon für 25€ das sind alle teile 3 teil+ addon von gw enthalten .zum spielen sind alle teile wichtig ...weil jedes teil neue skills,items und story hat ..... was aber eher wichtig ist wo du starten willst ... ich empfehle da gern nf(nightfall) weil da der start in game einfacher ist ...
09/15/2010 18:12 isaaa#4
Kauf dir alle teile über UK amazon, kostet nur etwa 17 euro, da kannst du nichts falsch machen.. kampagne ist geschmackssache, ich empfehle dir proph, ist am schönsen :)