Zu dem Aufhören:
Es kommt immer ganz drauf an. Ich gebe zu, am Anfang hat mich dieses Spiel auch sehr gefangen. Ich war von dem System fasziniert. Es hatte eine gewisse Realität. Die Grafik war nicht perfekt aber naja. Mit Realität meine ich, das die Chars im Wesentlichen sehr dem Menschen ähneln. Schamane und Krieger machen das sehr deutlich. Im allgemeinen wurde alles dann getrübt. Mit Level 50 muss man schon sau lange Leveln um mal hochzukommen. Die China Farmer, gegen die die GF nichts macht, sorgen für ne Inflation im Spiel und das stört halt alles. Es machte mir keinen Spaß mehr. Der Anfang war genial. Ich habe wirklich die Maps geliebt (1. und 2. Map). Aber das ist alles vorbei. Ich sage es immer wieder. Das Prinzip von Metin 2 ist fantastisch, leider nur falsch umgesetzt.
Wenn Metin2:
- Eine bessere Grafik bekommt
- Ein umfangreicheres Quest System bekommt
- Mehr Levelplätze ab Level 50 und höher bekommt
- Ein engagiertes GM Team bekommt
, dann wäre es wirklich ein Klasse Spiel. Wie gesagt. Die Funktion von Metin ist super. Es macht mir mehr Spaß als WOW mit dem Prinzip. Aber leider hat die Gameforge alles kaputt gemacht. Aus dem Spiel hätte etwas richtig gutes werden können.