Mod - .LTB oder .dat - Datei Converter?

09/14/2010 19:22 tornier#1
Hallo!

Ich wollt mal fragen ob hier irgendjemand einen converter für .ltb oder .dat. dateien hat. Die Modelle für die Waffen und für die Maps sind in diesen Formaten, aber um diese zu verändern brauch ich ein anderes format, da ich die modelle sonst nicht öffnen kann^^
09/14/2010 19:34 .:Ice-Tea:.#2
Hier ist ein Tutorial in dem das ganz gut erklärt wird : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls das nicht klappt schreib mir eine private Nachricht. Dann nehme ich mir die Zeit dir den Weg Nr 2 zu erklären.
09/14/2010 19:45 tornier#3
Danke erstmal für die Antwort!
Das Video kenne ich schon, texturen zu modden ist soweit auch kein problem. Jetzt möchte ich aber die Modelle selbst bearbeiten. Die sind aber leider in dem Format .LTB und die Maps im Format .dat.

Und ich find keinen converter der die datei in ein anderes format konvertiert^^
09/14/2010 20:14 .:Ice-Tea:.#4
Das ist soweit ich weiß nicht möglich. An denen kannst du höchstens noch mit einem Hex Editor rumfuchteln. Vielleicht kennt sich Ende! damit besser aus. Hier ist der Link zum Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2010 21:02 tornier#5
Möglich ist es - wie sonst wurde z.B. der Lightsaber mod erstellt?
Ich weiß nur nicht wie ich die Dateien in Cinema 4d o.Ä. reinkrieg^^

Ich werd ende! mal anschreiben. danke ;)
09/16/2010 16:35 tornier#6
Mhh hab nochmal ein bischen geguckt, hab auch einen Konverter für .LTB gefunden, der aber irgendwie nicht funktioniert, weil der nur mit Lightech-LTB funktioniert^^ Das Format ist aber wahrscheinlich wie bei den Texturen Nexon-LTB....