Hallo Elitepvpers
Heute Zeig ich euch Wie man such ein Kleinen G1 Account Macht,
* 1. Schritt Account Machen ! Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* 2. Schritt G1 earnen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* 3. Schritt Wie earne ich G1 ? Kostenlos ? Wie Gehen Auf Kostenlos Suchen Uns Paar Offers Z.b Dark Orbit
Man Bekommt Für´s Regiestrien & Spielen 14 G1 ist es Noch wenig ? Okay Jetzt Gehen Wir auf´s [Handy] (Neben Kostenlos ;D)
Okay Jetzt Suchen Wir WurzelimPerium (x2) und My Free Farm
Fürs Regiestrieren & Spielen Bekommen Wir G1C ich Entfehle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit ihr Nicht immer ne Neuer E-mail Machen Musst!
Jetzt Sollten wir 116 G1C haben !
WurzelimPerium + 34
WurzelimPerium + 34
My Free Farm + 34
Dark Orbit + 14
Zu Option Steht uns Zu verfügung : Katana , Top Gun: Camo , GLOCK , Desert Eagle , Dual Beretta , MP5K , .357 Magnum , M14 Mine (PX) , Ammo Box (PX) , Rohrzange , Flash Mine (PX) , Ausdauer , Adrenaline (PX) , Medic Box (PX) ,
Eure Invatar : Specktre_M4 , 20% EXP_UP & 5% SP_UP und 30.000 Dinar 116 G1C
Zum Video ist schneel Hate auch keine Zeit aber vllt hilft das
MFG xB00xB00 & Zuio23 !
& Bitte Nicht Flamen! [THX]
Heute Zeig ich euch Wie man such ein Kleinen G1 Account Macht,
* 1. Schritt Account Machen ! Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* 2. Schritt G1 earnen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* 3. Schritt Wie earne ich G1 ? Kostenlos ? Wie Gehen Auf Kostenlos Suchen Uns Paar Offers Z.b Dark Orbit
Man Bekommt Für´s Regiestrien & Spielen 14 G1 ist es Noch wenig ? Okay Jetzt Gehen Wir auf´s [Handy] (Neben Kostenlos ;D)
Okay Jetzt Suchen Wir WurzelimPerium (x2) und My Free Farm
Fürs Regiestrieren & Spielen Bekommen Wir G1C ich Entfehle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit ihr Nicht immer ne Neuer E-mail Machen Musst!
Jetzt Sollten wir 116 G1C haben !
WurzelimPerium + 34
WurzelimPerium + 34
My Free Farm + 34
Dark Orbit + 14
Zu Option Steht uns Zu verfügung : Katana , Top Gun: Camo , GLOCK , Desert Eagle , Dual Beretta , MP5K , .357 Magnum , M14 Mine (PX) , Ammo Box (PX) , Rohrzange , Flash Mine (PX) , Ausdauer , Adrenaline (PX) , Medic Box (PX) ,
Eure Invatar : Specktre_M4 , 20% EXP_UP & 5% SP_UP und 30.000 Dinar 116 G1C
|
|
Zum Video ist schneel Hate auch keine Zeit aber vllt hilft das
MFG xB00xB00 & Zuio23 !
& Bitte Nicht Flamen! [THX]