Ich will mir ne website+design machen lassen,dazu bräuchte ich einen der mir das design und alles drum und dran macht-Psychoduke.es würde mich 400 eg kosten und MUSS per Vorkasse bezahlen.was denkt ihr Abzocke oder 100%trusted?
09/14/2010 15:52xCYR0x#2
Wiso macht er das nicht und dan per Treasure? Er könnte dan den Downloadlink in Treasure rein tuen ! das stehst du auf der Sicheren Seite.... und mach immer paar Screens wenn du doch gescammt wirst ... kannste ihn Melden und bekommst mit guten beweisen dein eGold Back !
Mfg UltraX
09/14/2010 15:52MiniKiller#3
von wem? du kannst nicht sagen abzocke oder 100% trusted weil es immer welche gibt bei denen man sich nicht sicher ist... Gib mal ein profillink...
09/14/2010 15:53Sui2k#4
100% trusted ist niemand .. selbst Amazon net
Wenn der Handel über epvp läuft und mit egold bezahlt wird, hast du ja noch immer die Möglichkeit (bei "Abzocke") ein Support Antrag zu stellen. Bedenke aber das die Kommunikation dann bestmöglichst über PN hier gehen sollte sowie die Übergabe der Webseite über den BlackMarket (TreasureBox).
Aber ernsthaft, 100% Vorkasse .. auf sowas würd ich mich nicht einlassen ;) gerade net bei Webdesign.