Metin2 3D Problem

09/14/2010 14:44 .MisterZero#1
Hallo Com, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop... Und zwar, wenn ich Metin spielen will kommt immer wenn Ich es starten will diese Fehlermeldung:

Quote:
Sorry, Your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
Bei WarRock kommt zwar nicht die Meldung aber ne andere auch iwas mit 3d ^^... viele Bekannte, die ich gefragt habe sagten mir, dass Ich Direct X haben muss.... ODER den neuesten Grafikkarten Treiber...

1. Direct X habe ich... (also auch wenn ichs neu runterlade und installiere.. d.H habe ja dann sowieso die neueste Version)...
2. Meinen Grafikkartentreiber habe ich gestern auch aktuallisiert.....

Aber es kommt immernoch diese ** Fehlermeldung...

Wenn ich nach diesem Problem google, steht auch überall das mit direct X oder neuer Treiber...

Und ich werde bald wahnsinnig, wenn ich das nicht iwie bald zum laufen bekomme....

Falls es diesen Thread schon gibt sry.. aber ich habe in der SuFu nix desweiten gefunden...

Wäre sehr Dankbar über sinnvolle Antworten.

MfG danielf258:(:(
09/14/2010 14:45 9fh2f0hfasd#2
Hatte das Problem auch mal.
Habe es neu istalliert, dann gings ;)
09/14/2010 14:49 ~ dyNX ~#3
Hatte das auch als meine 9500GT neu war, bei mir lag's am Treiber.
Vielleicht ist deine Grafikkarte auch zu schlecht?
09/14/2010 14:50 .MisterZero#4
nein eigentlich nicht, weil es ja vorher ging... habe mir nur ne neue Festplatte holen müssen, weil meine Festplatte kaputt war... jetzt gehts nitmehr...
09/14/2010 15:06 YouFailed#5
das heisst wohl eindeutig das du kein metin2 spielen sollst :facepalm:
09/14/2010 15:55 Imaginär#6
Quote:
Originally Posted by YouFailed View Post
das heisst wohl eindeutig das du kein metin2 spielen sollst :facepalm:
not rly :O

@Topic:

Hatte das Problem auch ab und zu mal. Startest du über die normale .exe oder benutzt du einen Bypass?

Ich kenen das Problem und musste einfach ein bisschen warten - zwar wusste ich nicht wieso aber es ging wieder nach ein paar Neustarts.

Haste vllt. auch was bei der config.exe verstellt? - Kannst ja mal allesmögliche überprüfen. :)