NosWorld Extended fake.

09/14/2010 00:54 CordonSports#1
Sorry, dass ich dafür extra einen Thread aufmache, aber ich möchte hier mal den Kindern klarmachen, dass der P-Server ein Fake war. Wie ihr wisst, hat der liebe Herr G0dLesZ eine E-Mail von "GF" bzw. deren Anwälte bekommen.
Dies kann man aber wiederlegen wenn man den Screen oben links anguckt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sieht, dass die E-Mail von:

G0dLesZ <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht und somit nicht von GF oder deren Anwälten ein kann.

Ich wollt dies nur klarstellen.

MfG, Cordon.
09/14/2010 01:37 -=\\Elite//=-#2
wäre doch möglich das god die orginale naricht zu roxy weitergeschickt hat und sie diese dann auf die website

davon mal abgesehn ist es doch scheiß egal ob fake oder nicht versteh nicht warum ihr so einen wirbel macht und euch aufplustert :rolleyes:
09/14/2010 07:22 .ƒlaмouss™#3
Man ihr kleinen klugscheisser -.-
Man sieht die Mail ist im Verfassungsmodus, da über der Mail -------Originale Nachricht ------ steht.
GodLesZ leitet alles an r0xy weiter.
Ausserdem stammt die mail bom 8.9.10
D.h. Gody hat sich nochmal mit seinen Anwälten beraten, bevor er den Schlussstrich zieht.
Wenn hier jmd noch sagt des war ein Fake, ist der jenige als Kind oft aufm Kopf gefallen und fällt heute noch aufm Kopf -.-
Birne Einschalten, Grütze ausmissten und Logisch denken sollte helfen!!

~Sh4in
09/14/2010 07:55 dennis-123#4
nur mal so.

das is die antwort.

1. wenn er antwortet kommen diese pfeile vor jeder zeile (> )
2. steht da im betreff "Re:..." das heißt er antwortet grade
3. will er die email an r0xy weiter geben damit sie auch weiß was los is
09/14/2010 10:31 ♬ »Haseo« ♬#5
Vote4Close + Delete. Ich hasse solche Kinder (merkt da wer was?) wie dich Cordon. Welchen Grund hatte Gody denn den Server als Fake rauszustellen? Ich raffs einfach nicht du Möchtegern. Bitte, tu mir ein Gefallen, schalt dein Gehirn ein (davor aber noch die Scheiße rauskratzen) und dann überlegen. Naja egal, mach selber mal einen PServer von Nos und dann reden wir weiter wenn er fertig ist (was du eh nicht hinkriegen wirst)
09/14/2010 11:45 Alisami#6
Der Server war kein Fake, das ist sicher und bewiesen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es ist die Sache von godlesz ob er das weiter macht oder nicht.

#closed