[HILFE]ch Verschwunden

09/13/2010 23:39 kritvojo#1
also ich hab mcih an ein tread gehalten wo ich server namen änder dann hab ich den geändert daneben hab ich gesehn das da channel steht ich dachte man kann villt auch den channel umbennen dann war der ch weg ich hab wieda Alls zurück gemacht aba der ch is imma noch ned da wie soll ich jz einloggn ohne ch
09/13/2010 23:56 VeN.#2
Channel kann man doch umbenennen du hast bestimmt was falsch gemacht in der serverinfo.py lad dir einfach die Datein aus nem anderen Client neu ( natürlich wieder die gleiche IP rein )

Edit: Ups, sry vertippt also Servernamen kann man ändern Channel Namen kp nid probiert xD

Meinst du "Fenster" Namen oder wo oben steht "Wähle einen Channel"
was davon wolltest du ändern?
09/14/2010 12:38 kritvojo#3
Öhm Ven Bist du zfällig von NewPSG? :D und also neben "Servername" muss man ja durch den wunsch namen ersetzen Also es steht so Da 1 : { "name" : "Servername", "Channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
Und bei channel hab ich den namen geändert dann ware er verschwunden und hab wieda alles norm gemacht imma noch nich da
09/14/2010 12:43 Kevin93xx#4
Gut, Channel darfst du nicht ändern, bzw nur mit einer ausfühlrichen Erklärung, denn wie du schon siehst sind die Datein so Wunderschön aufgebaut das man selbst angst haben muss seine eigene IP richtig einzutragen :D Ich würde sagen: Lass dir Helfen :P
09/14/2010 12:53 kritvojo#5
ok Ven Danke Für den Tipp ich hab einfach den download gesucht winrar geöffnet Serverinfo raußgesucht und ersetzt kan geclosed werdn :D

€: oh doch ned will noch was von ven wissn xD
09/14/2010 12:59 VeN.#6
Quote:
Originally Posted by kritvojo View Post
Öhm Ven Bist du zfällig von NewPSG? :D und also neben "Servername" muss man ja durch den wunsch namen ersetzen Also es steht so Da 1 : { "name" : "Servername", "Channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
Und bei channel hab ich den namen geändert dann ware er verschwunden und hab wieda alles norm gemacht imma noch nich da
Look down ;D

Quote:
Originally Posted by Kevin93xx View Post
Gut, Channel darfst du nicht ändern, bzw nur mit einer ausfühlrichen Erklärung, denn wie du schon siehst sind die Datein so Wunderschön aufgebaut das man selbst angst haben muss seine eigene IP richtig einzutragen :D Ich würde sagen: Lass dir Helfen :P
Guter Junge x)

Quote:
Originally Posted by kritvojo View Post
ok Ven Danke Für den Tipp ich hab einfach den download gesucht winrar geöffnet Serverinfo raußgesucht und ersetzt kan geclosed werdn :D

€: oh doch ned will noch was von ven wissn xD
Yow, kein Ding :'D
Hmm, ich heiss zwar überall VeN und zwar ne ewigkeit EVER!! ô.o ( hab Beweisse xD )
aber der auf PSG bin ich nid -_-
Hab PSG nie gespielt

@Woah, Scheiss Namen's klauer xD
Wen er on kommt sag ihn von mir : Echter VeN sagt "mother fu*ker" xD

Was wolltest noch so wissen?
09/14/2010 13:33 kritvojo#7
Quote:
Originally Posted by VeN. View Post
Look down ;D

Guter Junge x)

Yow, kein Ding :'D
Hmm, ich heiss zwar überall VeN und zwar ne ewigkeit EVER!! ô.o ( hab Beweisse xD )
aber der auf PSG bin ich nid -_-
Hab PSG nie gespielt

@Woah, Scheiss Namen's klauer xD
Wen er on kommt sag ihn von mir : Echter VeN sagt "mother fu*ker" xD

Was wolltest noch so wissen?
Öhm der Ven Der du als Scheiß namenklaue rbezeichnest is [SA]Ven Bzw auf server 2 [GA]Sora Forum VenTus NEwPSG Root :D
09/14/2010 13:36 VeN.#8
Ja, aber ich habs nicht vor KH kopiert lass dich nich von meiner Sig täuschen den den Namen hab ich als Nick bevor es P-Server überhaupt gab ;D

Ja, wayne ob er [SA]Ven ist kann er Gott Ven sein mir wayne sag ihn echter Ven sagt "Fuc*k u Bi*ch" xD
Außerdem heißt er "Ven" ich heiß "VeN" ô.o...

Und ja ich kenne PSG Trailer unso aber ich hab nie dort gespielt - habs auch nid vor :'D
09/14/2010 14:00 kritvojo#9
Und hast du schon das neue KH Birth by sleap? xD