UniverseMt2

09/13/2010 21:18 luki_gameover#1
Hallo liebe com,
ich spiele auf U...MT2. Ein cooler server mit neuen maps und blah blah..
Naja kommen wir zu meinem Problem: Ich möchte mich mit 2 accs eiloggen (keine 2 chars sondern 2 accs nur damit blöde fragen weg bleiben...). Man startet das Game mit einem patcher und der meldet mir nach ungefähr 70 % das ein anderes mt2 läuft Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so also.
Das funktioniert eben nicht das es mit 2 accs gleichzeitig läuft...
Danke schonmal im vorraus mfg luki
09/13/2010 21:57 .SmiLe#2
Vllt. gehste mal in deren Forum und stellst da deine Frage.
Die können dir sicher besser weiterhelfen, als wir hier.

SmiLe
09/14/2010 00:07 BrεακZ#3
Soweit ich weiß sind bei den meisten server 2 metin fenster gesperrt :D damit nicht alle mit mehreren chars drinne sind und somit die die laggs vermeiden wollen (soweit ich weiß xD) ehm man patcht einmal dann haste schonmal ein fenster dann muss man iwie paar dateien ausm ordner löschen und dann einfach nochmal patchen dann müsste es gehen und du hast 2 fenster offen ^^ welche dateien gelöscht werden müssen weiß ich leider nicht mehr aber wenn ich es weiß dann werde ich das hier posten wenn es noch kein anderer gemacht hat
09/14/2010 01:18 ***Marcel***#4
also ich finde das ist eher schleichwerbung -.- mal ganz erlich dafür ist der server selber die erste anlaufstelle und das er den namen voll ausgeschrieben hat zeigt das er werbung machen will wäre doch sonst egal welcher server es ist
09/14/2010 01:21 xXFeliXx#5
also bei uns nicht aber vieleicht hier so
09/14/2010 07:21 Fritz3#6
Mein Tipp:
Zieh einfach mal die exe von Profizockers Client in den Clienten von denen rein und starte damit... bei mir funktioniert es^^
09/14/2010 13:19 luki_gameover#7
also erstmal danke für die vielen tipps und lösungsvorschläge. Da ich keine werbung machen will werde ich den namen des Servers unkentlich machen @ DragonFightServer.

Und Fritz danke für den vorschlag werde gleich mal testen...

Downi ich hab schon probier was aus der patcher config zu entfehren und etwas rumgespielt jedoch nicht das passende gefunden...

Smile auf diesem server wurden 2 accs starten gespert aus dem grund wie Downi es schon oben erklärt hat. Wenn ich es geschaft habe melde ich mich...

Danke nochmal..
09/14/2010 13:21 DeAdGaMeR#8
mach einfach eine textdatei und schreib "start metin2client.bin" ohne "" und speicher diese als irgendwas.bat ab und starte es.
09/14/2010 14:55 luki_gameover#9
ok kann closed werden Fritz hat das Problem gelöst danke nochmal.

mfg luki
09/14/2010 15:36 Aimless Angel#10
sowas kommt demnächst in das forum des jeweiligen servers!

~closed~