Elitepvpers Server ?

02/01/2007 22:21 Wieselflink#1
Hoi da ich heute um laden gestürmt bin und mir die collectors geholt habe, und ich gern mit paar elite pvp ers am gleichen server spielen würd wollt ich euch fragen auf welchem server ihr euchren main char gemacht habt.
Und fals ne nette österreichische /deutsche gilde noch members sucht würd mich freuen.
Flux freu mich schon auf diene antwort mfg wiesel
02/01/2007 23:17 Flurex#2
Ich bin auf Gelenia, und werde beim DE Release mit meiner Gilde den Char Transfer nutzen, um auf einen anderen Server zu ziehen. Jamal ist auch auf Gelenia, bei den anderen hab ich keine Ahnung. ;)

Wenn du einen Char hast, kannst du dich hier eintragen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2007 23:21 JaMaL#3
Es gibt eine Charakterliste als Sticky, da steht aber nicht viel drin. Viele möchten Epvp und ihre ingame Identität auch immer etwas trennen...wer das nicht ganz so öffentlich machen möchte, kann sich auch per PM melden oder so.

Ansonsten soll Gelenia eine ganz gute Wahl sein ;-) Bin bis jetzt ganz glücklich da. Flurex ist auch da.
02/01/2007 23:45 Wieselflink#4
Jo hab mir wow auf gehört hatte es sat und mich schon seit langem auf vanguard gefreut gg
03/07/2007 16:47 Screeny#5
Hiho wollte fragen ob ihr Aufnahmebedingungen habt sonnst würde ich auch kommen ( hab spiel gestern bestell) müste so am Freitag rdy sein.^^

MfG
03/08/2007 05:59 JaMaL#6
Für wen? Es gibt keine Epvp Gilde...

Hast du es vorher mal angezockt mit Probeaccount?