Welche Bots wollt Ihr?

09/13/2010 18:11 TechnoMan#1
Hallo,

mich würde mal Interessieren für was für Spiele Ihr gerne einen Bot hättet...

Bitte beschränkt euch auf die oben genannten Spiele und postet bitte keine eigenen Vorschläge.

Falls ihr bereits Bots für eines der Spiele kennt, könnt ihr diese auch posten.

Ob es jetzt Klickbots, Packetbots oder kostenpflichtige Bots sind ist egal.
09/13/2010 18:56 Supertucke#2
Farmerama ;)

Weil ich selber doch nicht dazu komme einfach zu viel Stress die Letzten Wochen.
09/13/2010 21:08 vatrixxx#3
Also ich wäre für Famerama da für das Spiel noch nicht wirklich Bots draußen sind, hab jedenfalls noch keinen gesehen.
09/13/2010 22:29 TechnoMan#4
Okay immer weiter abstimmen ;)
09/17/2010 18:02 eph0x#5
Shakes and Fidget bot ;)
09/17/2010 19:01 TechnoMan#6
Quote:
Originally Posted by gumballs312 View Post
Shakes and Fidget bot ;)
Lesen ist wohl nicht deine stärke wa?

Quote:
Bitte beschränkt euch auf die oben genannten Spiele und postet bitte keine eigenen Vorschläge.
09/17/2010 19:34 Oρτικ#7
Davon abgesehen das es für Shakes&Fidget eigentlich sinnlos wäre ein Bot herzustellen was kann man da großartig machen ausser Alu verbraten und Arenakämpfe?

100Alu = 100 Minuten das mal 3 weil man maximal 300Alu verbrauchen kann wenn die nötigen Pilze vorhanden sind mach t das alles insgesammt 5 Stunden.
Ob du nun 5 Stunden Bot laufen lässt oder päng die sachen was S&F zu bieten hat kann man mal ebend nebenbei machen.
Meine meinung.

B2T:
Ein Kapiland Bot wäre gut hätte da schon intressenten was auch gut wäre ein Bot für das Spiel Spaceinvasion ist so ein fake von OGame was BigPoint anbietet.
09/18/2010 10:33 Tomka1992#8
Also ich stimme eher für Ogame
09/18/2010 14:18 -=SRBIJA=-#9
also ich bin für deepolis

ganz einfach weil das von bp ist und ich habe dazu meinen grund

naja aber für Ogame ein bot wäre sehr gut

ist das nciht dort so das dir einer alles was du in monaten arbeit erstellt hast zerstören kann?
09/25/2010 08:44 Takuja-#10
Ich bin für Deepolis Weil es Dafür Noch GARKEINEN Gibt es wäre auch nicht schlimm wenn er einfach wie bei DO einen Unsichtbar macht und Bonusboxen sammelt(er muss net ma im hintergrund laufen)
04/13/2011 09:27 pktsabe#11
famerama ftw ist bestes browsergame
04/13/2011 11:41 LordTourette#12
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Davon abgesehen das es für Shakes&Fidget eigentlich sinnlos wäre ein Bot herzustellen was kann man da großartig machen ausser Alu verbraten und Arenakämpfe?

100Alu = 100 Minuten das mal 3 weil man maximal 300Alu verbrauchen kann wenn die nötigen Pilze vorhanden sind mach t das alles insgesammt 5 Stunden.
Ob du nun 5 Stunden Bot laufen lässt oder päng die sachen was S&F zu bieten hat kann man mal ebend nebenbei machen.
Meine meinung.

B2T:
Ein Kapiland Bot wäre gut hätte da schon intressenten was auch gut wäre ein Bot für das Spiel Spaceinvasion ist so ein fake von OGame was BigPoint anbietet.
Ich bin für Famarama ;D
Ich glaube du hast das nochnicht oft gespielt ;)
Ich hab 12 Sf Accounts alle aufeinen Server wobei die Übersicht nur Schlecht zubehalten ist.
DavoN Abgesehen kann man mit Pilzen max 50% an Abenteuerlust aufladen was somit 150 minuten sind und meines erachtens 2h und 3o minuten ;)
Davon Abgesehen neben QUests ist da sPraktische JA er macht Arena und somit kann man ordentlich Ehre Farmen...!
Wenn du den Aktuellen S&F Bot mal Probiert hast wirst merkenw as ich meine ;D