DynDNS GM proplem

09/13/2010 14:35 Showdow#1
Hallu ^^

Hab bei DynDNS ein Proplem.

In gmhost/liste hab ich alles korrekt eingetragen mit meiner ip etc.

da ging es.

da sich meine ip aber jeden tag ändert hab ich dann die ip 192.168.2.100 eingetragen.

Das ging auch irgentwie.

Aber am nächsten Tag war ich dann kein GM mehr.

Es hat sich nix geändert.

Gibts auch irgentwie nochmal nen weg wie man das machen kann ?
09/13/2010 14:50 .SmiLe#2
Ich würde die GM-Rechte halt dann per Proxy einstellen.
Dss funktioniert so, dass, sobald du proxy anhast, du Rechte hast!

SmiLe
09/13/2010 14:57 Showdow#3
werd pls etwas genau, wie stell ich proxy ein, und wenn du das erklärt hast erklär irgentwas was man im proxy ncoh extra machen muss. z.. irgenteine durchführung die einen speziellen namen hat, erklär das dann gleich mit =)

danke ^^
09/13/2010 15:11 .KKS#4
Hier wird gut erklärt bezuglich eigener Proxi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2010 15:18 .Kay331#5
Quote:
Originally Posted by Showdow View Post
werd pls etwas genau, wie stell ich proxy ein, und wenn du das erklärt hast erklär irgentwas was man im proxy ncoh extra machen muss. z.. irgenteine durchführung die einen speziellen namen hat, erklär das dann gleich mit =)

danke ^^

Also als erstes downloadest du dir Proxifier oder wie das heißt :o^^

Denn Downloadest du dir den anhang, Denn wenn proxifier
geöffnet hast, gehst du oben auf file-> load file, wählst denn die xZanderx datei aus, denn gehst du auf Options-> proy settings-> denn muss sich ein fenster geöffnet haben, wählst die ip aus die da angezeigt wird und drückst ok, nun gehts du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die ip ist jetzt immer, die kannst du immer benutzen für gm rechte.

MfG .Kay331

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]