Root server Passwort ändern?

09/13/2010 12:47 kiing-kurdo#1
leute wie änder ich das passwort vom root server???
brauche dringend hilfe
09/13/2010 12:50 alg0r!thm#2
Welches Passwort ?!
Das Systempasswort von FreeBSD oder das von MySQL oder das deines Ingame Account's ?
Musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken und eine Frage wieso holst du dir einen Root wenn du damit ehh nicht umgehen kannst und du keine Ahnung hast ?
Das würde mich erlich mal interessieren.

Lg xPhinix
09/13/2010 13:06 kiing-kurdo#3
mhh warum ich eins hole?

wie denkst du den nach ? sei ma ehrlich ??

ich habs für metin2 geholt und du sagst " wen du dich nicht auskennst miete keins "

mhh meine antwort wen ich es nie tuen würde, würde ich keine erfahrung sammeln

in sache root server ;) achja gegen frage warum fängst du ein neues spiel an wen du es sowieso nicht kannst ?? würde mich echt mal interessieren :D

ps; die antwort auf meine frage hab ich schon bekommen
09/13/2010 13:08 .Zander#4
System Passwort:
sysinstall eingeben, und dann Rootpasswort ändern
mfg
Zander
09/13/2010 13:12 kiing-kurdo#5
jo, danke
09/13/2010 13:15 alg0r!thm#6
Quote:
Originally Posted by kiing-kurdo View Post
mhh warum ich eins hole?

wie denkst du den nach ? sei ma ehrlich ??

ich habs für metin2 geholt und du sagst " wen du dich nicht auskennst miete keins "

mhh meine antwort wen ich es nie tuen würde, würde ich keine erfahrung sammeln

in sache root server ;) achja gegen frage warum fängst du ein neues spiel an wen du es sowieso nicht kannst ?? würde mich echt mal interessieren :D

ps; die antwort auf meine frage hab ich schon bekommen
xDDD
Natürlich könntest du anders auch Erfahrung sammeln ..
Du könntest zB. SunVirtual Box installieren darauf FreeBSD installieren und dann alles austesten.
Soo lernst du auch was dazu das was du hier fragst sollte man "eig." schon wissen wenn man sich einen Root holt.
Nayaa hast Recht dann lernste es eben soo nur mein ich halt wenn du zuvor schon etwas erkundigt hättest dann würden dir solche Fehler wie MySQL Pw und Co. nicht passieren.

Lg
09/13/2010 13:59 X0R0N#7
*closed