Problem beim hacken einer Mine Gun

09/13/2010 11:31 [S4-Power]#1
hi E*pvp
ich wollte mir mit Cheat Engine eine Mine Gun hacken, aber komme an einer bestimmten stelle nicht weiter. Ich habe Cheat Engine auf Value type "Text" gestellt und "license_Mind_Energy.lua" gesucht und gefunden. Jedoch finde ich "license_Mind_Energy.lua" und "OnMindEnergyLicenseTest" nicht.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, desshalb wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?
Ich würde mich über jede hilfe freun und mit THX danken^^
09/13/2010 12:09 maffinpower#2
weil du 32bit hast du ....
09/13/2010 12:59 .seizure™#3
Maffinpower du bist wohl blöder als jeder andere user hier, und deinen arroganten kommentar kannst du dir in den arsch schieben du troll.
@Thread:
Versuch es mal mit der detect lizens , aber falls du 32 bit hast klappt es sowieso nicht
09/13/2010 13:14 [S4-Power]#4
asoo das ist schade weil ich habe ein 32bit pc xDD
nun ja da ich wohl selbst keine Mine Gun machen kann, könnte das vll einer von euch machen??
da meine hack acc´s sowieso mit dem char creator erstellt wurden, habe ich keine bedenken von einem acc id und pw weiter zu geben
09/13/2010 14:15 waldi_#5
Quote:
Originally Posted by Myanuska View Post
Maffinpower du bist wohl blöder als jeder andere user hier, und deinen arroganten kommentar kannst du dir in den arsch schieben du troll.
@Thread:
Versuch es mal mit der detect lizens , aber falls du 32 bit hast klappt es sowieso nicht
warum soll das ein arroganter kommentar gewesen sein?
09/14/2010 21:59 .seizure™#6
Quote:
Originally Posted by waldi_ View Post
warum soll das ein arroganter kommentar gewesen sein?
Weil nach "du hast 32 bit du....<- hier nach" ein wort wie "vollidiot, depp, 1337, spast,nixkönner,noob" kommt
09/14/2010 22:10 .NaoKiii.#7
Hm Ich glaube mit deiner meinung bist du ganz alleine Myanuska ...