Geld verdienen?!

01/31/2007 12:43 jazque#1
Ich habe vor geraumer Zeit von einem Kumpel eine E-Mail bekommen mit so einem bekannten Schneeballsystem.
Ich musste 10 Euro an jemanden schicken und er versprach mir, dass ich "reich" werden würde... Da ich die 10? an einen anderen Bekannten schicken musste, habe ich es einfach mal ausprobiert, und tatsächlich nach einer Woche schon 60? verdient.
Meine ganze Skepsis habe ich verloren. Letzendlich beißen die Hunde den letzten der mitmacht, aber 10? hätt ich auch so investiert.
Anbei mal die Anleitung zu dem System.

Was haltet ihr davon? Habt ihr dabei auch schonmal mitgemacht?
Seid ihr reich? Ich habe jetzt 50? verdient, aber es scheint auch wieder abzuflauen.

MfG Jazque
01/31/2007 12:48 Seel#2
*schleichwerbung*
01/31/2007 12:53 jazque#3
... ich würd trotzdem ganz gerne mal wissen, ob jemand von euch mit solchen Aktionen mehr als nen paar Euro verdient hat (gibt ja auch sowas wie Besuchertausch usw.)
Wenn ja würde ich das mal weiter verfolgen, weil es scheint ja schon lukrativ zu sein, wenn es funzt!
01/31/2007 13:06 Ghost#4
So wir fassen folgendes zusammen:
Ein User mit 8 Posts!
- Spricht positiv über Schneeballsystem
- Hängt Daten für Schneeballsystem an
- spricht von Lukrativ

Ehm Werbung!
01/31/2007 13:15 3ddy#5
Ja kla hab schon 2000 + ? damit verdient
01/31/2007 13:15 Maybe It's Maybelline#6
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 31 2007, 13:06
So wir fassen folgendes zusammen:
Ein User mit 8 Posts!
- Spricht positiv über Schneeballsystem
- Hängt Daten für Schneeballsystem an
- spricht von Lukrativ

Ehm Werbung!
Ich will man den Lehrer kennen lernen der dir lesen beigebracht hat. (:

Er spricht nicht positiv darüber sondern war nur anfangs sehr angetan was sich aber schnell wieder gelegt hat, er findet es ebenso nicht lukrativ.
01/31/2007 14:01 Leonino#7
ich hab mir das tatsaechlich mal durchgelesen und ich muss sagen falls das funktionieren sollte sind wir in der evulotion ein paar stufen zurueckgesprung oder vor ;)

das ganze basiert soweit ich es verstanden hab darauf das man selbst 10 euro an jeden aus dieser liste ueberweist und bevor man das nicht getan hat soll man nicht weiterlesen
und da niemand so dumm ist nicht weiterzulesen tut es jeder doch
da steht dann das man sich selbst auf die liste setzten soll und zwar ganz hinten und die anderen nach vorne rutschen lassen soll um moeglichst viele menschen zu erreichen(was sogar korrekt ist)
dann soll man die datei irgendwie weiterverbreiten

so wer ist jetzt so dumm und ueberweist tatsaechlich diese 10 euro wenn man das selbe einfach machen wuerde ohne es zu ueberweisen haette man den selben fraglichen effekt am besten noch 5 verschiedene konten die alle dir gehoeren eintragen

also wenn ihr mich fragt voellige scheisse und damit kann man kein geld verdienen es sei den die menschheit waer vollkommen leichtglaeubig oder verantwortungsbewusst
02/01/2007 21:39 invisible#8
hmm wenn ihr nicht ganz doof seid und interesse an poker habt schau euch mal den link in meiner signatur an.. damit kann man wirklich geld machen wenn man sich bischen reinhängt :>

mfg
02/01/2007 21:49 Maybe It's Maybelline#9
Und den tollen Ref verschweigst du natürlich ;D
02/01/2007 21:58 scbiz#10
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Feb 1 2007, 21:49
das zu sagen - dazu ist der nicht verpflichtet, ist ja schließlich nichts negatives :rolleyes:
02/01/2007 23:01 Maybe It's Maybelline#11
Quote:
Originally posted by TekNo+Feb 1 2007, 21:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TekNo @ Feb 1 2007, 21:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline@Feb 1 2007, 21:49
das zu sagen - dazu ist der nicht verpflichtet, ist ja schließlich nichts negatives :rolleyes: [/b][/quote]
Dein Aufschluss ist völlig irrevelant, da er zu garnichts hier verplichtet ist.
Trotzdem, verschwiegen ist verschwiegen. Ob es nun ein Schneeball System ist oder ein Referal, der dumme ist der letzte.

Und reiß dich mal am Riemen wenn du nichts unter Sarkasmuss verstehst.
02/01/2007 23:50 JohnDS#12
Fakt beim schneeballsystem ist nur eins:

Es rennen städnig Leute zur Polizei und jammern ise wurden betrogen.

Weiters ist Fakt, dass diese Leute, die da mitmachen allesamt leichtgäubig, jung oder labil sind.

Warum glaubt ihr ist das richtige Schneeballsystem verboten?

/edit

Und Marie hatte wieder mal zu allen die passende Antwort. Gibts sonst nichts mehr hinzuzufügen.
02/01/2007 23:56 Flurex#13
Ich hab mir das jetzt nicht angeschaut, aber ich denke, es ist wieder das mit den "400'000 Euro in 7 Monaten!!!!11111"?

Hab mir das damals einmal durchgelesen, und bin zu einem Entschluss gekommen:

Warum sollte mir der Typ ganz oben auf der Liste was schicken, wenn er doch schon abgesahnt hat? Und andersrum: Warum soll ich mir überhaupt dieses eBook kaufen, wenn ich das eh erst verschicken "muss", wenn ich fertig verdient hab?

Alles Blödsinn ...
Gute Nacht, ich hau mich jetzt aufs Ohr.
02/02/2007 09:25 eviscerator#14
das ist soweit ich weiss in deutschland strafbar (betrug etc.) ob mit schokolade^^ oder geld. lasst lieber die finger weg

Wikipedia Make Money Fast

Wikipedia Kettenbrief

Wikipedia Schneeballsystem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2007 13:26 invisible#15
meins is kein schneeballsystem.. es gibt da auch nix was man bezahlen muss, im prinzip kriegt man was geschenkt. und ja das ist nen referrer, allerdings hab ich das nich geschrieben weils auf der seite erklärt wird Oo^^

naja mfg :>