lieder ausem myspace player klauen

01/31/2007 08:05 Leonino#1
so es geht um myspace.com
dort gibt es bekanntlich ja einen player
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das lied revenge von dieser seite gefaellt mir sehr gut das haette ich gerne auf meiner heimischen festplatte
der download button ist ja leider deaktiviert
da die das lied aber bei mir abespielt wird muss die datei ja uebertragen werden das heißt es duerfte nciht so schwer sein an die datei ranzukommen
ich hab jetzt allerdings keine zeit mir den player(isser in flash?) naeher anzugucken und das problem selber zu loesen
daher frag ich einfach mal hier nach vielleicht gibt es ja fertige loesungen, einer von euch weiß wie man drankommt oder am besten jemand haettea das lied :>
dann koennt ich mir das sparen

naja ich hoffe mal ihr koennt mir helfen ;)
ein karma winkt wie ueblich auch schon
01/31/2007 10:25 paradize#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst ein album runterladen.

/edit: doch nich...ersma selber testen bevor man postet ftw! ^^
01/31/2007 13:51 Ghost#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Ding müsste das können. Gibt zumindest vor aus Flash, game und ALLEN Inet Playern Musik rippen zu können. Hoffe das hilft dir weiter.
01/31/2007 13:56 S.A.L.O.M.O.N.#4
oder sich bei mir melden da ich das album hab
01/31/2007 14:20 Leonino#5
ok
danke fuer den hinweis auf das prog sacrum leider war ich zu bloed die aufnahme quelle richtig einzustellen haet ich es hinbekommen haet es aber geklappt

salomon schau mal in deinen briefkasten :)
01/31/2007 14:21 reijin#6
ehm warum nimmste nicht mit dem Audio Recorder (zu finden unter Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhltungsmedien) den stream auf?
Du musst nur in der Taskleiste die Audioptionen öffnen. Dann als aufnahmequelle "Stereo Mixer" auswählen und mitschneiden.
da kannst du dir das saugen von tools sparen ;)
wenn du willst mach ich dir n Tutorial :)

//EDIT//
ok, hast dich für die illegale methode entschieden XD (ich vermute die jungs sind kommerziell)
macht nix.. vllt kannste trotzdem was mit meinem Post anfangen... ^^
01/31/2007 14:28 Leonino#7
hm nice ich wusste gar nicht das windows schon ne fuinktion an bord hat den stream abzufangen

danke
01/31/2007 14:33 Ghost#8
Ja gut, klar geht das ganze mittem norm Audioeditor. Aber die Quali ist recht schlecht und leise. Wenn man die Lautstärke hochdreht, bekommt man jedoch Rauschen und Störungen rein. Und warum sollte das "legaler" sein als das andere Tool?
01/31/2007 14:48 reijin#9
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 31 2007, 14:33
Ja gut, klar geht das ganze mittem norm Audioeditor. Aber die Quali ist recht schlecht und leise. Wenn man die Lautstärke hochdreht, bekommt man jedoch Rauschen und Störungen rein. Und warum sollte das "legaler" sein als das andere Tool?
ich meine die sache mim Album von SALOMON^^
Und:
Ich habe nie gesagt, dass es die optimale lösung ist ;)
Am besten währs vermutlich du nimmst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um den Stream zu rippen, da kannst du dann gleich als ogg oder mp3 exportieren.

PS.: die sache mim Tutorial ist immernoch ein angebot :D
01/31/2007 15:42 Maybe It's Maybelline#10
Ihr könnt auch einfach die mp3 gleich runterladen indem Ihr euch ein Plugin für FireFox wie HTTPLiveHeaders hohlt, am ende des Schnitts sollte man den Link haben, wichtig ist nur das man die myspace seite seperat laufen hat sonst wird die session neu vergeben.
01/31/2007 22:37 S.A.L.O.M.O.N.#11
soweit ich weiß ist linkssuchen nich verboten *hust* ;)
02/02/2007 12:08 Ghost#12
Da ers mitlerweile hat.
#Closed.