Darkorbit Start Button Problem(Neue Sperrmethode?)

09/12/2010 19:43 deathmiau#1
Gibt es eine neue Accountsperrmethode?
Ich habe bei meinem 2 acc das problem dass sich beim start knopf (also der fürs spielfenster) nichts bewegt. Es öffnet sich keine Fenster bei meinem Hauptacc geht es aber.
Könnte das eine neue Sperrmethode sein?
09/12/2010 19:52 vatrixxx#2
Nein das ist nur ein Bug.
Musst du einfach mal wo anders drauf gehen, sagen wir du bist Hangar, dann gehst du auf Home und der Start Button funktioniert wieder.
Ist bei mir auch oft, aber die Methode löst das Problem.
09/12/2010 19:54 deathmiau#3
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Nein das ist nur ein Bug.
Musst du einfach mal wo anders drauf gehen, sagen wir du bist Hangar, dann gehst du auf Home und der Start Button funktioniert wieder.
Ist bei mir auch oft, aber die Methode löst das Problem.
Das problem besteht schon seit 3 tagen und logout hilft nix und woanders hinklicken hilft auch nicht
09/12/2010 19:56 blubbi^^#4
Anderen Browser benutzt? hatte ich auch mal ... Einmal hat anscheinend nur ein router neustart geholfen weis nicht wieso xD
09/12/2010 19:58 deathmiau#5
Es funktioniert nur bei diesem einen Account nicht hab dass bei 2 anderen schon getestet
09/12/2010 20:35 vatrixxx#6
Komisch ich hab das schon seit Wochen, aber nach dem Seiten wechseln funktioniert es wieder.
Mal Cookies/Cache gelöscht?
09/12/2010 20:38 deathmiau#7
Lest doch bitte einmal dass das problem nur bei EINEM Acc besteht bei allen anderen nicht
09/12/2010 20:47 vatrixxx#8
Quote:
Originally Posted by deathmiau View Post
Lest doch bitte einmal dass das problem nur bei EINEM Acc besteht bei allen anderen nicht
Ja und? Ich habs schon gelesen das das nur bei einem passiert.
Jedoch solltest du alles ausprobieren was dir vorgeschlagen wird, ansonsten findest nie eine Lösung die funktioniert.
Wenn du keine Hilfe annehmen willst dann ist es dein Pech, dann musst du mit den Problemen leben!
09/12/2010 21:05 deathmiau#9
ahb ich auch alles was hier gestanden ist ausprobiert. Hilft trozdem nix
09/12/2010 22:03 blubbi^^#10
Tja dann kanns noch am Flash Player liegen? kam letztens nen update dafür hast du das? ... Wenn du gesperrt bist kämst du garnicht in den account dass kann man also ausschließen