[HowTo] Css munitions hack

09/12/2010 19:16 PcGamer90#1
hey, hier release ich den glaub ich mittlerweile schon bekannten munitions hack mit cheat engine 5.5 oder höher.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich habe diesen treadh gemacht weil ich dachte manche kennen diesen hack noch nicht und ich habe in sufu auch nichts gefunden

Zum How to: ihr startet css und klingt euch in ein spiel ein
wenn ihr im spiel seit, schaut euch an wieviel munition ihr habt normalerweise 30

jetzt öffnet cheat engine und gebt 30 ein und drückt first scan

dann öffnet ihr wieder das spiel und macht einen schuss mit der waffe damit ihr 29 munition habt
jetzt geht ihr wieder in cheat engine und gebt 29 ein und drückt next scan
das macht ihr immer so weiter bis nur mehr 4 adressen oder weniger übrig sind zum ende: ihr makiert die 4 adressen oder weniger und drückt auf den roten pfeil weiter untennun müssten die adressen unten sein. um den hack zu aktivieren drückt ihr überall frozenTadaaaa ihr habt unnendlich munition

Das war mein erstes TUT bitte nicht so streng sein ;)

thanx wären nett

English:

hey, here I think I now release the already known munitions hack with cheat engine 5.5 or higher.

[Url = http://www.cheatengine.org/] Cheat Engine [/ url]

[B] I've done this because I thought some treadh this hack do not know yet and I have also found nothing in Sufu [/ B]

How to Go to: [B] you start css and sounds to you in a game one [/ B]
[B] if it has been in the game, check out how much ammunition you have normally 30 [/ B]

[B] now open cheat engine and type in 30 and press first scan [/ B]

[B] then you open the game again and a committee makes the weapon so you have ammunition of 29 [/ B]
[B] now it is back in cheat engine and type in 29 and press next scan [/ B]
[B] addresses this makes her more and so on until only four or less left it [/ B] [B] to the end: it addresses the 4 or less instantly highlighted and press on the red arrow below [/ B] [B] Now would be the addresses below. Hack to activate the press throughout her frozen [/ B] [B] Tadaaaa ye unnendlich ammunition [/ B]

[B] This is my first TUT was please do not be so strict;) [/ B]

[B] thanx would be nice [/ B]
09/12/2010 20:49 stfu#2
Funktioniert allerdings nur Offline, oder?
09/13/2010 14:53 PcGamer90#3
nein auch online
09/13/2010 16:39 stfu#4
Online hats bei mir leider nicht funktioniert, Offline hingegen schon.
09/13/2010 16:57 Bad___Bart1996#5
ja und was bringt das nun

man hatt doch dann nur mehr muni oder?
09/13/2010 16:59 PcGamer90#6
nein man hat unnendlich aberr komisch das es nicht in online funktioniert also bei mir geht es O.o
09/13/2010 17:22 stfu#7
Quote:
Originally Posted by Bad___Bart1996 View Post
ja und was bringt das nun
Du brauchst nicht mehr nachladen und kannst insgesamt mehr Schüsse in der selben Zeit abgeben.
09/15/2010 09:51 Gentleman Jack#8
Ist Cheatengine nicht schon lange von VAC² detected?
09/15/2010 11:50 WTF!!#9
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ist Cheatengine nicht schon lange von VAC² detected?
sehr Lange.
09/15/2010 15:54 PcGamer90#10
ok dann ist dieser thread nicht nützlich kann geclosed werden
09/18/2010 14:52 Deceptive Angel#11
Ich frag mich warum du es postest und sagst es funkt.. dann auf eimmer nichmehr oder was .... ? fail :facepalm: