Probs mit Win7 Ultimate 32-bit

09/12/2010 15:32 TheChecker#1
Hab mir 4 oder 5 Hacks gezogen, alle ausprobiert und auch den Injector als Admin ausgeführt aber bei keinem hack wurden boxen angezeigt -.- das suckt.. muss ich da was umstellen oder sind die meisten hacks nich für win7 32 bit ausgelegt? bzw hat jemand einen der bei sich geht den er vielleicht empfehlen könnte bzw hochladen :D
09/12/2010 15:34 -[T]ige[R]-#2
bei einigen hacks musst du knöpfe drücken damit sie an gehen bzw. numpad 1, 2, 3, etc.
oder f1, f2, f3. etc.
09/12/2010 15:42 TheChecker#3
hm jah aber funzt trotzdem nich -.- mit aktiviertem oder inaktiviertem nummernblock und so?
€: welchen hast du denn falls du win7 hast? :D
09/12/2010 16:47 oONiklasOo#4
Also ich hab auch Windows 7 Ultimat x32 ! Ich benutze den Hahaz (oder) so Puplic hack. Also probiere erstelle mal ein Ordner da downloadest du dir die .rar datei von dem hack und den Finject. rein. Dann entpackst du sie und startest sie in einem Ordner zusammen. Also so klappt es bei mir zumindest.
09/12/2010 20:12 TheChecker#5
Quote:
Originally Posted by oONiklasOo View Post
Also ich hab auch Windows 7 Ultimat x32 ! Ich benutze den Hahaz (oder) so Puplic hack. Also probiere erstelle mal ein Ordner da downloadest du dir die .rar datei von dem hack und den Finject. rein. Dann entpackst du sie und startest sie in einem Ordner zusammen. Also so klappt es bei mir zumindest.
Wie ich was machen muss is mir klar :D nur bekomm nie ne message dass er erfolgreich injected oder sowas.. und boxen sind dann meistens auch nie da.. aber ich hab das komische tastaturenlayout von spongebob.. ich glaub dass das daran liegt dass sich die boxen ncih activaten lassen..
PS: der von hahaz hat mir ne malware und nen trojaner angezeit ;)
09/12/2010 20:45 oONiklasOo#6
Also der Hack funtzt und ich glaube nicht das hier einfach so Viren gepostet werden ohne das das jemand merkt. Ignorier die Datei mal und probier es weil sonst kannst du dich hier auch nicht beschweren das kein Hack geht.