Sicher handeln?

09/12/2010 13:20 .SoLow#1
Tag,
mir ist klar das es die falsche Sektion ist, allerdings weiß ich nicht wo es sonst rein soll - bitte verschieben.

Wie soll man hier bitte sicher handeln? Ich habe mir einen Steam Account für 25Euro gekauft ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ), über den Middleman Star.' gehandelt.

Lief alles perfekt, er hatte meine PSC, ich den Account - Habe Passwort geändert, eMail Adresse geändert + Verifiziert .. Geheimfrage geändert.

Gestern Nacht gegen 1Uhr noch gezockt, heute versucht einzuloggen: Fail.

Wie kann das gehen? Ein Freund meinte, man kann sich den Account über Steam zurückholen wenn man ein Foto vom Spiel + Kassenbon einsendet, ist das wahr?
Falls ja, WIE soll man hier denn bitte noch sicher handeln?

Passwort vergessen bringt nichts, ich bekomme einfach keine eMail ..
09/12/2010 13:24 CranK[Boss]#2
sicher handeln kannste im internet knicken

kauf dir einfach für das geld die spiele dann brauchste auch keine angst zu haben das dein acc wider zurück geholt wird
09/12/2010 13:25 NapTester#3
Quote:
Wie kann das gehen? Ein Freund meinte, man kann sich den Account über Steam zurückholen wenn man ein Foto vom Spiel + Kassenbon einsendet, ist das wahr?
Falls ja, WIE soll man hier denn bitte noch sicher handeln?
Wenn er dir zu 100% versichert das er life time garantie gibt. Also wieder MM. Dann gibst eben wieder ne höhere Chance das du wenigstens Ersatz dafür bekommst. Weiter Fragen? Einfach mal Dubistgut fragen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast aber recht, wenn das so weitergeht will niemand mehr Steam Accounts kaufen. Steam Keys sind dann vieleicht wieder In ;)
09/12/2010 13:28 Erzengel,#4
ja das geht ist mir auch schon öfters passiert ich würd an deiner stelle dir keine accounts kaufen sondern lieber selber einen erstellen und die Spiele direkt bei steam kaufen.
09/12/2010 14:05 .RiDA#5
Jetzt da PSC bei Steam nun auch Akzeptiert wird kommt man eig. an alle Spiele ran ;) Man muss eben mehr zahlen. Aber das ist es mir Wert da es dann zu 100% saved ist :D
09/12/2010 14:31 WTF!!#6
#Closerequest
Kann man nichts machen. Sorry.
09/12/2010 14:46 Mac Tavish#7
Schade, dass es solche Leute gibt. :/

Naja, dann' würde meine Detektei nicht laufen. *g