Suche WebDesigner

09/12/2010 11:29 garik_der1#1
Hallo!
Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!!
bitte eine pn schreiben!!
09/12/2010 11:36 flow_getter#2
guck mal hier nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafür brauchst du nichtmals html-kentnisse.
hier noch ein TuT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2010 15:31 garik_der1#3
ja ich suche keine baukaste sondern webdesigner
09/12/2010 16:27 Psycho_Ente#4
Die Frage ist ja nun, ob du willst, dass da direkt Videos auf deinen Server geuploadet werden, oder User einfach so Beiträge machen Können, wo verlinkung zu einen Stream ist.
Bei beiden Varianten bräuchtest du jemanden (Glaub ich zumindest, kenne mich nur mit NVU aus :D) der sich mit PHP und MySQL auskennt.
Das Web Template an sich sollte das kleinste Problem sein, dies kannst auch du Selber machen.
Quote:
guck mal hier nach:
mich gibt auf einem klick zum download
dafür brauchst du nichtmals html-kentnisse.
hier noch ein TuT:
hier lernst du die nvu grundlagen
09/12/2010 17:47 Syc0n#5
1000€ und ich mach das Design
09/12/2010 17:58 Elbenklon#6
Habe sehr viel Erfahrung mit php und CSS... bei mir kannst du es schon für 800 Euro gemacht bekommen :D
09/13/2010 17:55 .SeaK#7
700 € (:

mfg
09/15/2010 00:51 Sui2k#8
Für ein Webdesign OHNE Script ?
Leute habt ihr irgendwie alle die Realität verfehlt, oder was?

Wenn du was "richtiges" suchst und gescheite Designer, dann schau dich auf Seiten wie

deviantart.com
Webspell.org (ja die User auf der Page bieten im Forum auch Designs für sowas an)
designnation.com
clandesigns.de
chillys-world.de

dort findest du , unter anderem auch in deren Forum, div. Designer die dir da mit etwas realistischen Preisen was anbieten können.

btw. sind Webseiten wie die oben genannte , schon fertige CMS Systeme / Scripte die man auch erwerben kann, inkl. Templates.

Grüße
SuI2k
09/15/2010 16:26 flow_getter#9
ich kenne einen user der mir gerade alles für ne gute website macht ich miene webdesign cms templates usw....wenn du den kennen willst gibr mir erstmal ein thx dann sag ich dir den namen........................
09/15/2010 19:19 Syc0n#10
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Für ein Webdesign OHNE Script ?
Leute habt ihr irgendwie alle die Realität verfehlt, oder was?

Wenn du was "richtiges" suchst und gescheite Designer, dann schau dich auf Seiten wie

deviantart.com
Webspell.org (ja die User auf der Page bieten im Forum auch Designs für sowas an)
designnation.com
clandesigns.de
chillys-world.de

dort findest du , unter anderem auch in deren Forum, div. Designer die dir da mit etwas realistischen Preisen was anbieten können.

btw. sind Webseiten wie die oben genannte , schon fertige CMS Systeme / Scripte die man auch erwerben kann, inkl. Templates.

Grüße
SuI2k
Für eine Seite die so werden soll wie Kino.to, was übrigens eh nie gelingen wird, da der TE ziemlich dumm ist, ist ein Design Preis von 1000€ eigentlich angemessen. Natürlich bekommt man auf Seiten wie Designenlassen.de oder 99designs.com das ganze auch günstiger, aber es sieht halt auch dementsprechend aus. Bei richtigen Agenturen kann sich der Preis übrigens noch weiter erhöhen. Das nur zum Design, beim Coding varrieren die Preise eigentlich ziemlich.
09/16/2010 00:06 shao-chiehfan#11
suche webdesigner !
09/16/2010 15:25 flow_getter#12
ich kann psychoduke bestens empfehlen