4Story Online Chat

09/12/2010 11:17 bennebartsch#1
Da ja letztens FreKiLler-Ko seinen 4Story chat veröffentlicht hat, und dieser nichtmal auf windows XP läuft etc. hab ich mir gedacht das es auch viel viel einfacher geht... ihr müsst jezz net auf meinen chat umsteigen aber er ist eifach komfortabler!
guckt einfach selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ihr könnt euch auch regestrieren!
sry wegen der werbung^^ ist funpic...
lg
09/12/2010 11:27 Undaground#2
Naja kann eigentlich wirklich jeder ne Chatsoftware herunterladen und auf FTP hochladen installieren. Und Baam schon hast du ein Chat.

Selbst einen zu coden ist schwer =D
09/12/2010 11:30 Sakus#3
ja das stimmt...
aber ich werde mir nch 10 verschiedene downloaden ich warte einfach auf einen guten der auch von alleine updatet damit man nich ständig ne neue Version wo was gefixt wurde runterladen muss
09/12/2010 11:41 bennebartsch#4
ich weiss das es jeder kann... nur ein chat muss genutzt werden... dieser macht allerdings alles automatisch und man kann auch spiele spielen ;D
09/12/2010 12:55 Like a Spark#5
Beser wäre wen der chat zum downloaden wäre weil ich muss da java installieren und habe gerade keinen bock dazu^^
09/12/2010 13:05 bennebartsch#6
ja... die meisten haben aber schon java!
hab nochmal was aktuallisiert...
auserdem bekommen jetzt alle Moderatoren und Guardians rechte zum kicken etc.

achso und nochmal zu der frage wie man sich regestrien kann: einfach auf Menü > Nickname regestrien

bei fragen meldet euch im chat... bin aber eben afk