Serverfiles Computerkrank.... Maps

09/12/2010 10:38 Tiley95#1
Hey, ich wollte fragen weiß einer wie die neuen Maps in FileZilla heißen von den Serverfiles von Computerkrank...

und wie bekommt man in Filezilla in Dt... also wenn man die 4te ebene bearbeiten will...

Wer mir helfen kann bekommt ne Belohnung [Habe noch PSC Reste :P ]
Pn´t mich hier oder in Skype [Name:Tileyone]

Brauche echt hilfe....

MfG,Tiley
09/12/2010 10:51 Kevin93xx#2
Mhm, ich wüsste zumindest gerne wie ich die Maps auf meinen clienten bringe sodass sie vollständig zur verfügung stehen. Ich habe nen clienten da sehe ich die Maps aber die waffen nicht, dann aber auch nicht nen clienten da sehe ich die waffen aber die maps sind buggy und unvollständig. Welche Datei muss ich da aus dem Ordner mit den Maps rüber ziehen?^^
09/12/2010 11:31 anonymous-f4h279#3
Quote:
Originally Posted by Kevin93xx View Post
Mhm, ich wüsste zumindest gerne wie ich die Maps auf meinen clienten bringe sodass sie vollständig zur verfügung stehen. Ich habe nen clienten da sehe ich die Maps aber die waffen nicht, dann aber auch nicht nen clienten da sehe ich die waffen aber die maps sind buggy und unvollständig. Welche Datei muss ich da aus dem Ordner mit den Maps rüber ziehen?^^
Mach dir einen eigenen Thread, es werden sehr oft zwischenfragen ignoriert.
09/12/2010 11:39 Kevin93xx#4
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Mach dir einen eigenen Thread, es werden sehr oft zwischenfragen ignoriert.
Is ja mehr oder weniger das gleiche Problem :S Auserdem habe ich bereits 3 aufgemacht wegen 1 Frage auf die kein Mensch ne ANtwort weis -.-
01/25/2011 11:41 crunkzx3#5
Hey,
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kan wie die epic map in filezilla heiß
Wer antwortet bekomt Ein thx
01/25/2011 12:45 Come With Me#6
crunkzx3: wiesso machste es den nicht so du gehst einfach in den filezilla unter share_data\locale\hongkong\map und öffnest den index datei und dort stehen ja wie die map´s heissen in filezilla und wen du noch fragst wie die in clienten heist offne doch einfach die atlasinfo und ganz unten stehen ja wie die map´s auf den clienten heissen oder wo die genau sind ist doch leichter so
01/25/2011 12:47 gerald500#7
wie die maps in filezilla heißen das steht in seinem realease sie heißen downunder downover computercrank inseln threeway und die andereen weiß ich nicht mehr und für die maps brauchst du die atlasinfo textursert un season1
01/25/2011 13:48 ♥Shaina♥~#8
Hallo erstmal,
die Mapnamen in FileZilla heißen:

Metin2_map_burgv2 = EpicMap
Metin2_map_dd = Tal von Ascaria
Metin2_map_downover = Halle der Krieger
Metin2_map_downunder = Ebene von Cidios
Metin2_map_insel = Anfängermap
Metin2_map_d1 = NewMap
Metin2_map_new = Handelsmap

Ich hoffe ich konnte Helfen. =)

MfG