Neue Kopfhörer..

09/12/2010 02:52 Hookah#1
Moin..
Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN YT-TO-MP3-Convertor, DAS ist der wahre Ohrenkrebs..)
09/12/2010 03:11 _revo#2
In-Head klingt gefährlich. :[
09/12/2010 03:13 Rammsteiner_#3
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
In-Head klingt gefährlich. :[
Blowjob ist auch "In-Head" und völlig ungefährlich :o
09/12/2010 04:19 Ghost#4
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Moin..
Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN YT-TO-MP3-Convertor, DAS ist der wahre Ohrenkrebs..)
Die Dre's sind zwar klanglich auf einem recht gutem Niveau (gibt noch ordendlich was drüber auch in der Preiskategorie) aber verarbeitungstechnisch auf gut Deutsch unter aller Sau! Plastik Plastik Plastik, welches schon mal beim Auseinanderziehen springt oder reist, hab ich oft genug gelesen und auch in den Vertriebsstellen gesehn.

Wenn Geldmangel nicht das Thema ist, gib mir nen Preisrahmen. Referenz wäre der AKG K 1000, paat Stax und Grados - also da ist viel Raum nach oben :)
09/12/2010 06:22 Volug#5
EIne Frage vorweg:

Du willst wirklich um die 100€ ausgeben nur für irgendwelche Kopfhörer die vllt den Bass besser hergeben oder länger haltbar sind?! o_o Gibt sicher billigere die genauso gut sind oder nicht ? xD
09/12/2010 09:45 Jensi#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das isen Traum^^
09/12/2010 11:08 Independenza#7
World of Warcraft HS:... omg >_<
09/12/2010 11:30 Jensi#8
Drauf geschissen was drauf ist, hauptsache es kommt ein geiler Sound.

Könnte auch zu diesem hier raten:

09/12/2010 11:34 Obilee#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3
09/12/2010 13:16 D'Arti#10
Kopfhörer alleine reichen aber nicht ganz aus für ne gute quali bei Musik.

Dazu muss ja das richtige Musik-format her wie z.b

.flac mit bis zu 2.000kb
09/12/2010 13:27 _revo#11
Quote:
Originally Posted by .Stalker View Post
Kopfhörer alleine reichen aber nicht ganz aus für ne gute quali bei Musik.

Dazu muss ja das richtige Musik-format her wie z.b

.flac mit bis zu 2.000kb
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Unterschied zwischen einer 320kbps MP3 und einem .flac File wirklich hören kann. ;O

@OP: Wenn du mit deinem PC, in dem nur eine Onboard-Soundkarte verbaut ist, Musik hörst wird dir in der Regel auch das beste Headset keine anständige Soundqualität liefern.
09/12/2010 13:33 D'Arti#12
uuuhhh doch revo das kannst du sowas von :)

mit .flac geht die Musik ganz sauber ohne jedlicher verzerrung durch und die quali ist um einiges besser ;)
09/12/2010 13:46 Hookah#13
Es geht hier um den Sound mit meinem iPhone. Und nein, ich zahle bestimmt keine 1'000 € für Kopfhörer, das isn' gebrauchter Kleinwagen der noch fahrbar ist O_o
ich meinte halt bis ca. 150 € , ich will hier keine vergoldeten sennheiser oder so..
09/12/2010 14:41 Jensi#14
Wer hat denn was von 1000€ gesagt?
09/12/2010 15:37 nice 'o'#15
B]Niemand.Genau das ist das PROBLEM! Wir als Nation , als multikultureller Staat müssen über den Tellerrand blicken!

"Fail."