CRC-Fehler / Problem!!!

09/12/2010 00:07 link1337#1
Hi Leute, ich habe seit paar wochen nen neuen pc und hatte zuerst Win Xp drauf...
In der ersten Woche lief alles ganz ok, jedoch dannach hatte ich immer beim entpacken von Dateien ( Metin2 / Allods ) immer ein "CRC-Fehler"...
Also habe ich mir Win7 Ultimate 64 Bit installiert und leider ist der Fehler geblieben... jetz habe ich schon öfters dateien extra mehrmals downgeloadet, obwohl das lange dauert ( bei dsl6000^^ ) nunja und hat leider nichts geholfen^^

Jetz wollte ich mal fragen ob es an der Festplatte liegen kann?
oder kann mit jmd weiterhelfen?

MfG
09/12/2010 06:08 LuCk3r#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2010 13:12 link1337#3
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs downgeloadet...
"Dieses programm kann diese Datei nicht entpacken"
"2min später -> Windows-Explorer non stop am abkacken, wenn ich zB auf Arbeitsplatz kicke -.- ..."
Kanns nichma entfernen!
09/12/2010 13:31 LuCk3r#4
Stürzt deine Internetverbindung öfters ab? CRC-Fehler entstehen wenn die Verbindung für kurze Zeit ausfällt. Das Programm kann aber auch nicht Zaubern, meistens sind die Ausfälle nur gering und bei Filmen z.b. kann man es entpacken und ohne Fehler gucken.
Dafür is das Programm da, wenn es zu oft abstürzt musste neu Laden, oder wo anders herkriegen. Und das Programm ist definitv kein Virus etc.
Löschen kannste es nicht weils noch aktiv ist. Ist auch nicht komplett bugfrei.
09/12/2010 14:56 link1337#5
Hmm könnte gut an der Internetverbindung liegen, da die Datei ca. 3Gb hat und ich 2 bis 3 stunden downloaden muss ( dsl 600^^ )
Aber habe im forum von Allods nachgeschaut und sehe da, bei sauvielen gibts das gleiche problem... habe jetz einfach die beschädigten dateien entpacken lassen und eine repair.exe von allods downgeloadet und bis jetz geht alles [noch] xD

Danke trotzdem!!!