WoW - Kaufen

09/11/2010 23:37 Nimm2Soft#1
Souu da ich jetzt die Test Version gezockt habe unds eig ganz jut war willsch mir jetzt die vollversi KAUFEN .
Was brauch ich dafür alles bzw was muss ich kaufn.
Kann mir wer (am besten über amazon ) schicken was ich brauch
ty im vorraus ;D
09/12/2010 00:49 Robin_-#2
Du brauchst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und du brauchst auch noch bald

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kommt dann ein gesamt betrag von 74,96€ auf dich zu.
09/12/2010 01:14 -Bambino-#3
Wenn du dir das wirklich antuen willst, hier ein gut gemeinter Rat:

Spiel das Spiel und lass dich bloß nicht von Gimpscore, Erfolgsjagt und Perfektion beeinflussen. Dann kannst du das Spiel auch wirklich genießen und wirst lange Spaß haben!

BtT:
Kauf dir einen kleinen Account mit einem LvL 60 /70 / 80 Char bei Ebay und spiel dir dann noch einen Char selbst hoch. So lernst du einiges und kannst dich immer selbst unterstützen falls du mal nicht vorran kommst ;) ( Stichwort Gold, Quests etc )
09/12/2010 01:43 Looneytune#4
Warum raetst du ihm einen Account zu kaufen, wenn er dann ohnehin einen Charakter selbst hochspielen soll (dieser Teil ist widerum ein guter Ratschlag).

Du brauchst erstmal nur WoW Classic.
09/12/2010 02:10 toyzruz#5
Kauf dir Classic und spiel erstmal bis Stufe 60 wenn dir das Spiel dann immernoch gefällt kaufst du dir das Addon Burning Crusade (BC) wo du dann bis Stufe 70 spielen kannst. Nach Stufe 70 hast du dich Möglichkeit ein weiteres Addon namens Wrath of the Lichking zu kaufen (WotLK) was aktuell auf den offiziellen Blizzard Realms aktiv ist. Bald kommt dann das neue Addon Cataclysm aber bis dahin hast noch ein wenig Zeit.
09/12/2010 10:38 Sir Ryuuzaki#6
Man kann die Vollversion doch auch auf der Website downloaden, oder?

toyzruz hat aber natürlich recht.
09/12/2010 13:54 ReggeGandalf#7
Lass dir gesagt sein, dass dieses spiel bis 60 nicht wirklich spaß macht^^ such dir jemanden der dich wirbt und spiel mit dem zusammen. Dann bekommst du bis level 60 3x EP
Und wenn du mal nicht weiter weißt, such bei google "'Deineklasse' guide"
vielleicht noch mit spezialisierung, Heal, Tank, Retri(Paladin), oder was auch immer.

Ab 60 wirds erst lustig, also solltest du auf jedenfall die Scherbenwelt (Burning Crusade add-on) anspielen!
Und ich würde dir zum level'n eine Tank u/o. Heal klasse empfehlen, da du so schneller in Dungeons kommst, und als Tank kannst du sogar viele GruppenQuest alleine machen.