NW3?

09/11/2010 20:30 Grave._#1
Hey gibt es NW3 noch? wenn ja hat jemand hp?
09/11/2010 20:32 Baum :3#2
Wie Oft denn noch nw3 hat keine HP geh auf nw2 HP & downloade dir Client.& erstell dir 'nen Account.:)
09/11/2010 20:38 Grave._#3
jo aber das is ja dann net der nw3 gm server oder?^^
09/11/2010 20:39 Baum :3#4
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
jo aber das is ja dann net der nw3 gm server oder?^^
Doch ist der du gehst auf nw2 HP lades dir Client runter & in Clinet findes du nw3.:awesome:
09/11/2010 20:40 Grave._#5
Habe NewWorld 2 Clint da steh nix von nw2
09/11/2010 20:40 Philipp041295#6
der server ist immoment down wegen ein MysQl fehler und die festplatte ist im arsch fast alle server müssen reseten , downi muss nw3 ganz neu machen also dauert noch ;)
09/11/2010 20:43 Der-Eddy#7
HP = nw2
Mehr dazu solltest du in ihrem Forum finden
/closed