Externe Festplatte - gelöscht

09/11/2010 18:21 Priince_D#1
Hallo liebe Community, ich brauche wieder einmal Hilfe von euch. Ich habe auf meiner externen Festplatte ziemlich viele und wichtige Dateien gehabt.
Ich habe aus Spaß oder besser gesagt aus Langeweille mal meine Festplatte an meine XBox angeschlossen, hab da etwas rumgespielt.. Aber nichts formatiert oder so, hab versucht Musik zu hören..
Dannach habe ich sie wieder an mein Laptop angeschlossen und aufeinmal war alles weg.
Es war nur ein Ordner Namens XBox360 mit lauter Data0000-Dateien, die ich nicht öffnen könnte. Was soll ich tun?
Kann ich meine ganzen Dateien retten?!

Bitte hilft mir, bin am verzweifeln x3
09/11/2010 18:23 .SaFe#2
da gibts irgendson "rescue-program" glaubich... musste ma bei google schauen
09/11/2010 18:25 Pae.#3
Piriform Recuva kann ich empfehlen. Wirklich gutes wiederherstellungsprogramm!
09/11/2010 18:27 Priince_D#4
Danke für die schnelle Antwort und die Empfehlung.. Ich werd gleich alles versuchen :)
Und sicher, dass man die Dateien noch retten kann? Ich habe nichts formatiert oder gelöscht..
09/11/2010 20:25 Gordge#5
die chance stehen ganz gut, solange du jetzt nicht mehr hingehst und munter dateien hin und her kopierst
09/12/2010 03:53 Priince_D#6
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
die chance stehen ganz gut, solange du jetzt nicht mehr hingehst und munter dateien hin und her kopierst
Danke :) Ich habe bis jetzt nur 4 Videos hinkopiert und wieder gelöscht. Sonst nichts.. Das dauert ziemlich lange mit Piriform, aber die Zeit nehm ich mir schon ..
09/16/2010 18:31 Priince_D#7
#push

Tut mir Leid, dass ich pushen muss.. Aber es hat garnichts gefunden.. Nur die 4 alten Videos, die ich mal gelöscht habe..
Was kann ich noch tun? :x
09/16/2010 18:48 .KKS#8
Ich kenne mich zwar nicht mit der XBox oder so aus, aber ich denke mal, dass die XBox, die Festplatte sofort in ein entsprechendes Format am Anfang formatiert hat. Dabei wurde ein eigener Ordner für Daten für die XBox angelegt.