Metin2 SG

09/11/2010 16:35 nico_w#1
Hier mal ein kleiner Thread um euch Metin2 SG ein wenig näher zu bringen :)

Metin2 SG ist der offizielle Metin2 Server aus Singapur. Er hat ein freundliches und hilfsbereites Team und es gibt dort fast täglich Events.
Jedoch benötigt Metin2 SG mehr Spieler, da Ymir Metin2 SG nicht sehr gut unterstützt weil sie zu wenig Spieler haben.
Einer der Hauptgründe für die wenigen Spieler ist ein IP-Block, welcher auf Wunsch der GameForge von Ymir hinzugefügt wurde und sich über alle Länder in denen die GF einen Server hat erstreckt.
Lasst euch von dem IP-Block jedoch nicht aufhalten, es gibt mittlerweile einen neuen Client der diesen umgeht ;)

Vorteile:
  • Guter Support
  • Nettes Team
  • Fast täglich Events
  • Hackfrei
  • Überschaubare Anzahl an Spielern
  • Gute Rates
  • Gute Marktpreise
  • Nette Community

Nachteile:
  • Wenig neue Updates (aufgrund der geringen Spielerzahl)
  • IP-Block für Spieler aus Ländern wo die GF einen Server hat

Das umgehen des IP-Blocks ist selbstverständlich nicht verboten, das Team freut sich über jeden neuen Spieler

Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deutscher Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Internationaler Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Client (bereits gepatcht, zum Spielen trotz IP Block): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Client-Patch (zum Spielen trotz IP Block; für User die bereits den alten Client besitzen): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Inhalt dieses Patches muss einfach in den bereits vorhandenen Ordner des alten Clients kopiert werden.

Viel Spaß auf Metin2 SG
09/11/2010 16:39 Cr3ativ#2
Danke,sehr Informativ!:P
Spiele da vielleicht mal.
09/11/2010 18:50 ϧKira#3
Bin level 30er WaSu ausm Blauen mit Vms +8 und so Kram. Bleibe erstmal unter 45 will erst Klinge G1 ist gerademal M4...geht ja aber schnell mit Exxos. ^^
09/11/2010 20:14 Dusselchen#4
Oh sehr schön.. Kriegst ein Thx. Achja wieso kein Mod mehr??
09/11/2010 21:25 Fabi60#5
Danke,so einen Ordne hab ich e gesucht...
09/11/2010 21:58 Sprotzel#6
Gute Rates stimmt nicht Xp ist ohne 100% extreeeeeem low leveln lohnt nur am wochenende
und irgendwie ist mein 1&1 ip anschluss nicht im ip block mit drinne ;D
09/11/2010 22:06 ϧKira#7
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Gute Rates stimmt nicht Xp ist ohne 100% extreeeeeem low leveln lohnt nur am wochenende
und irgendwie ist mein 1&1 ip anschluss nicht im ip block mit drinne ;D
Ingame EXP Ring (sau billig) + IS EXP Ring + Wochenend Rate dann geht das Leveln so schnell wie auf DE mit Exp Ring oder schneller...
09/11/2010 23:19 .Zander#8
Bin Level 76 kk :D
nurnoch ne Schami fehlt, dann wärs perfekt ^^
mfg
Zander
09/11/2010 23:25 ϧKira#9
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Bin Level 76 kk :D
nurnoch ne Schami fehlt, dann wärs perfekt ^^
mfg
Zander
Joa, gekaufter Account :facepalm:
09/11/2010 23:37 .Zander#10
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Joa, gekaufter Account :facepalm:
na und?
Hab auch noch nen 35er KK als Farmer
09/11/2010 23:42 Bossaura'#11
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dort anzufangen?
Oder is es wie auf .de, dass man ohne is nich weitkommt und exxos etc kaufen muss im IS?
09/11/2010 23:43 DerTeD#12
danke
hatte noch paar fragen die jetz geklärt sind
zum beispiel dachte ich es sei ein gerücht dass man gebannt wird wenn man aus einem land kommt indem es GF gibt :D
09/12/2010 00:34 .Namenslos#13
Gabs schon..mehrmals soger & die Threds waren aktuell. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zb
Metin2 SG wird auf dauer ersmal nicht mehr Spieler bekommen!
Gründe wären

• Laags bei manchen Spielern
  • IP Block ( Zwar umgehbar aber viele wissn das halt nich )
  • Englisch ~ Für die meißten DE M2 Spieler ein Fremdwort
09/12/2010 00:39 Mr_Ohned#14
lol sg ist geil bin lvl 35 KK und habe schon aura G omg lol
09/12/2010 00:57 Bossaura'#15
kann mir jmd meine frage beantwortete n? :D