Knuddels bot

09/11/2010 14:31 Chrass#1
Hallo,

Ich habe einen knuddels bot erstellt naja ist nichtz besoderes aber mann kann minuten ohne ende machen.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viedeo zum erklären:
09/11/2010 14:53 S7ZY#2
toll gehört hier aber nit rein, sondern in den other games /browsergames section.
ps. jeder kann sich nen 0815 minuten bot basteln. geht ganz leicht.
09/11/2010 15:18 Chrass#3
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
toll gehört hier aber nit rein, sondern in den other games /browsergames section.
wusst ich net ^^
09/11/2010 16:10 .$am#4
Quote:
Originally Posted by Chrass
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
Zitat von .DowN♫ Beitrag anzeigen
wusst ich net ^^
Was wusstest du nicht?
Dass das hir die Falsche Sektion ist oder dass jeder sich son Spammer in ein paar minuten machen kann?^^
Naja egal bist ja sicher noch ein *anfänger* im Coden , für so kleine Programme gibts einen extra Thread.
Hir der Link dass du nicht noch einmal sowas machst ;): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Glück dir noch ;)
09/11/2010 16:31 TeeH#5
Macht ihn doch jetzt net alle rund Guard es wurde doch einmal genannt das das hier die falsche sektion ist :) trotzdem danke!

Mein Problem ist hierbei:
Du beschreibst hier nix und was bringt dieser Bot?
09/11/2010 19:48 Chrass#6
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Macht ihn doch jetzt net alle rund Guard es wurde doch einmal genannt das das hier die falsche sektion ist :) trotzdem danke!

Mein Problem ist hierbei:
Du beschreibst hier nix und was bringt dieser Bot?
Ja mann kann da text schirben und dann starten dann schirebt er das wenn mann den 2 mal öffnet schirbt er immer unterschiedlich und mann wird nicht ausgeloggt...
09/11/2010 20:40 Pand0r#7
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
#moved
09/11/2010 20:58 xXxDynamiczzxXx#8
hmm is das auch kein key logger?
Kann man da ja locker einbauen dan werden die daten an seine email gesendet
09/11/2010 21:54 Cholik#9
#closed

Sammelthread nutzen.