Bitte lesen bevor ihr den Spoiler öffnet:
Scheinbar meinen manche, sich als mich ausgeben zu können und euch dann in meinem Namen abzuziehen.
Deshalb sage ich, dass ich ausschließlich Skpye und kein ICQ, bzw MSN benutze
Meine Skype ID steht im meiner Signatur und ich habe nur diese eine.
Ausserdem solltet ihr euch immer vorher eine Bestätigungsnachricht von mir auf Elitepvpers zukommen lassen, um meine Echtheit zu bestätigen!
So far..
Scheinbar meinen manche, sich als mich ausgeben zu können und euch dann in meinem Namen abzuziehen.
Deshalb sage ich, dass ich ausschließlich Skpye und kein ICQ, bzw MSN benutze
Meine Skype ID steht im meiner Signatur und ich habe nur diese eine.
Ausserdem solltet ihr euch immer vorher eine Bestätigungsnachricht von mir auf Elitepvpers zukommen lassen, um meine Echtheit zu bestätigen!
So far..
Hallo liebe Com.
Da meine Real Zeit so dermaßen drauf geht, verlange ich nun Gebühren von 200 E*Gold, wenn der Handel länger als 1h 30min dauert!!
Warum ich diesen Service anbiete:
Jeder kennt sie - Scammer. Ich möchte das verhindern, indem ich mich als Middleman zur Verfügung stelle.
Abläufe:
Account gegen PaySafeCard:
Account gegen Elite*Gold:
Item gegen PaySafeCard:
Item gegen Elite*Gold:
Account gegen Account:
Item gegen Item:
Paypal gegen PaySafeCard:
Mit diesen Methoden, ist Scamm absolut ausgeschlossen und ein sicherer + erfolgreicher Handel, kann betrieben werden.
Was ich verlange:
Ich verlange einen iTrader, einen Kommentar im Thread, ein Thanks, und falls E*Gold Handel stattgefunden hat eine TBM-Bewertung (TheBlackMarket)
Und ich verlange 200 E*Gold Gebühren oder eine 10€ PSC, wenn der Handel länger als 1h30min dauert!! Denn es ist schließlich auch meine Zeit !
Ich bin Telefonverifiziert
Da meine Real Zeit so dermaßen drauf geht, verlange ich nun Gebühren von 200 E*Gold, wenn der Handel länger als 1h 30min dauert!!
Warum ich diesen Service anbiete:
Jeder kennt sie - Scammer. Ich möchte das verhindern, indem ich mich als Middleman zur Verfügung stelle.
Abläufe:
Account gegen PaySafeCard:
Die Transaktion wird so ablaufen, dass der Käufer mir den PaySafeCard-Code gibt, ich ein Passwort drauf setze, und beim erfolgreichen Handel, dem Verkäufer übergebe.
Der Verkäufer gibt mir die Account-Daten (ID, Passwort, Email, Email-Passwort). Ich überprüfe dann das Equipment (falls vorhanden) und die jeweiligen Angaben. [Evtl. auf Wunsch wird das Equipment auf einen anderen Acc gebracht]
Dann erhält der Käufer die Daten, und sobald der Account auf seiner Email ist, erhält der Verkäufer die PaySafeCard.
Somit ist "Abziehen" ausgeschlossen, da ja ein Passwort auf der PSC ist, und der Käufer sie somit nur bei einem nicht erfolgreichem Handel zurück bekommt.
Der Verkäufer gibt mir die Account-Daten (ID, Passwort, Email, Email-Passwort). Ich überprüfe dann das Equipment (falls vorhanden) und die jeweiligen Angaben. [Evtl. auf Wunsch wird das Equipment auf einen anderen Acc gebracht]
Dann erhält der Käufer die Daten, und sobald der Account auf seiner Email ist, erhält der Verkäufer die PaySafeCard.
Somit ist "Abziehen" ausgeschlossen, da ja ein Passwort auf der PSC ist, und der Käufer sie somit nur bei einem nicht erfolgreichem Handel zurück bekommt.
Account gegen Elite*Gold:
Der Käufer gibt mir das Elite*Gold und der Käufer die Account Daten (sprich ID, Passwort, Email + Emailpasswort)Ich überprüfe dann das Equipment (falls vorhanden) und die jeweiligen Angaben. [Evtl. auf Wunsch wird das Equipment auf einen anderen Acc gebracht]
Beim erfolgreichen Handel bekommt der Verkäufer das Elite*Gold, wenn der Account die Email des Verkäufers hat. Somit ist "Abziehen" ausgeschlossen, da ich das Elite*Gold habe, und der Käufer es nur bei einem nicht ergolfreichen Handel zurück bekommen würde. (Er kann das E*Gold ja nicht einfach wieder zurück nehmen)
Beim erfolgreichen Handel bekommt der Verkäufer das Elite*Gold, wenn der Account die Email des Verkäufers hat. Somit ist "Abziehen" ausgeschlossen, da ich das Elite*Gold habe, und der Käufer es nur bei einem nicht ergolfreichen Handel zurück bekommen würde. (Er kann das E*Gold ja nicht einfach wieder zurück nehmen)
Item gegen PaySafeCard:
Der Käufer gibt mir die besagte PaySafeCard und ich setze ein Passwort drauf, sodass er sie bei einem erfolgreichen Handel, nicht zurück ziehen kann.
Der Verkäufer gibt mir dann das besagte Item (Ingame, Account + Char habe ich) und anschließend, gebe ich dem Verkäufer die PaySafeCard Daten (Code + Passwort)
Danach wird der Käufer das Item erhalten
Der Verkäufer gibt mir dann das besagte Item (Ingame, Account + Char habe ich) und anschließend, gebe ich dem Verkäufer die PaySafeCard Daten (Code + Passwort)
Danach wird der Käufer das Item erhalten
Item gegen Elite*Gold:
Der Käufer überweist das Elite*Gold an mich und der Käufer gibt mir das besagte Item (Habe einen Char auf jedem Server). Anschließend bekommt der Verkäufer das Elite*Gold und der Käufer das Item.
Account gegen Account:
Beide User geben mir Daten des Account's und der Email. Ich überprüfe dann die Angaben (Eq, Skills etc) und mache die Acc's für beide Personen unzugänglich. Sobald alles geändert wurde, erhalten die jeweiligen Personen die Accountdaten mit der geänderten Email und dem Eq (falls vorhanden)
Item gegen Item:
Ganz simpel. Ich logg mich mit meinem Charakter auf dem jeweiligen Server ein und beide Spieler geben mir das Item / die Items. Der eine Spieler erhält dann das Item / die Items und der andere auch.
Paypal gegen PaySafeCard:
Der PaySafeCard Code wird mir gesagt und sichere diese mit einem Passwort ab. Danach überweist der jenige dem anderen die PayPal Summe und sobald das Geld angekommen ist, bekommt der andere die PaySafeCard inkl. Passwort.
Mit diesen Methoden, ist Scamm absolut ausgeschlossen und ein sicherer + erfolgreicher Handel, kann betrieben werden.
Was ich verlange:
Ich verlange einen iTrader, einen Kommentar im Thread, ein Thanks, und falls E*Gold Handel stattgefunden hat eine TBM-Bewertung (TheBlackMarket)
Und ich verlange 200 E*Gold Gebühren oder eine 10€ PSC, wenn der Handel länger als 1h30min dauert!! Denn es ist schließlich auch meine Zeit !
Ich bin Telefonverifiziert
Grüße